<
>

Back-Magnetli (6er-Set)

Mehr als 100 Stück lieferbar Art.-Nr. 24771
mit Abo
CHF 17.95
 
ohne Abo
CHF 20.95
 

Vorteile

  • Kein mühsames Einrollen von Backpapier mehr
  • Kein Verrutschen beim Guetzlen
  • Magnete halten auf jedem Backblech
  • Magnetwirkung bleibt auch bei grosser Hitze erhalten

Dank den sechs kleinen Helferlein gehören Probleme mit flatterndem und rutschendem Backpapier der Vergangenheit an.

Mit Hilfe der backofenfesten Back-Magnetli haftet das Backpapier unverrutschbar auf dem Backblech. So bleibt auch bei starker Hitze alles sicher dort, wo es hingehört.

Thomas Kenel

Mensch ärgere dich nicht

«Ich liebe Apéro-Gebäck. Einzig das Backpapier ärgerte mich. Egal, wie ich es hinlegte, es rollte sich immer wieder ein. Für ein anderes Projekt kaufte ich temperaturbeständige Magnete. Bei einem Brainstorming für weitere Verwendungszwecke dieser Magnete kam der Geistesblitz: Das war die Lösung für mein Backpapier-Problem! Und mit der Spielfiguren-Form ziehen sie auch Blicke magnetisch an.»

Thomas, Leiter technisches Produktmanagement
  • Magnete mit Silikonumhüllung. Farbe: Rot. Masse (H×Ø): 3,3×1,2 cm. Hitzebeständig bis 220°C.
Ich habe eine Frage zum Produkt Back-Magnetli (6er-Set)
    >
 
Hast du Fragen zum Produkt? Stell diese unter «Fragen / Antworten».
Bewertungen ohne entsprechenden Kauf erlauben wir uns zu löschen.