Was wir erwarten

Die Beziehung zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber ist ein wechselseitiges Geben und Nehmen. Betty Bossi nimmt die Anliegen ihrer Mitarbeitenden ernst und äussert auch ihre Erwartungen gegenüber den Arbeitnehmern.

Kompetenzen
Kompetenzen

Wir suchen Mitarbeitende ...

 

  • die offen für Neues sind und danach streben, sich laufend persönlich und fachlich weiterzuentwickeln
  • die team-, abteilungs- und bereichsübergreifend denken und handeln sowie geistige Beweglichkeit beweisen
  • mit Empathie, die sich selbst gegenüber treu sind, Konflikte ansprechen und Bereitschaft zeigen, Kritik entgegenzunehmen und zu formulieren
  • die über die Kenntnisse, Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen, die für ihre Funktion notwendig sind, und dieses Know-how einbringen
  • die bereit sind, hohen Einsatz zu leisten und ziel- und resultatorientiert zu arbeiten
  • die zuverlässig arbeiten und proaktiv denken und handeln
  • die Verantwortung übernehmen, Enscheide mittragen und andere unterstützen
  • die Veränderungen positiv und offen gegenüberstehen, Bestehendes hinterfragen und neue Ideen zur Optimierung einbringen
  • die die Bedürfnisse der Kunden kennen und deren Vertrauen und Respekt gewinnen
  • die Position beziehen und ihre Standpunkte mit überzeugenden Argumenten vertreten, dabei aktiv zuhören und auf das Gegenüber eingehen.