Zurück
Betty Bossi AGRezeptkartenMuKi 28004 Familientisch

Familientisch

Was hören wir, wenn etwas auf dem Teller ist, das die Kinder vorher noch nie probiert haben? - Wir alle wissen es. Am liebsten essen Kinder, was sie kennen. Doch sobald sie selbst Hand anlegen können, kann man sie schnell für Neues begeistern. Diese Rezepte sind von Kindern für Kinder geschrieben. Sie sind schnell und einfach und bringen Abwechslung in die Alltagsküche. So macht gemeinsam Essen Spass.

Blitzküche und 2 für 1

Wow, da staunen alle! Die Tortilla-Schnecken sind flugs gemacht und megaköstlich.

Blitzküche und 2 für 1

Die Tortilla-Schnecken schmecken super und sind bereits nach 20 Minuten reif für den Ofen.

Bei anderen Rezepten lautet das Motto: einmal kochen, zweimal geniessen. Heute ein bunter Kartoffelsalat, morgen gefüllte Gschwellti, und aus dem Mini-Pic-Cake lassen sich prima Polentaschnitten mit Käse herstellen.

Zum Schluss je fünf Vorschläge, wie man Früchte und Gemüse einmal anders präsentieren kann. Da beissen alle an.

Schiff ahoi!

Aye, aye, Captain! Die Tomatenschiffli sind bereit zum Kapern - und natürlich zum Geniessen.

Schiff ahoi!

Tomaten halbieren, aushöhlen, füllen, in die Gratinform stellen, 15 Minuten in den Ofen, Fähnli draufstecken, und schon heissts: Schiff ahoi!

Service für Sie
SuggestionBar_Rezept_Label Rezept
Aufgetischt
Smiles für die ganze Familie: Riz Casimir.

SuggestionBar_Rezept_Label Aufgetischt

Schliessen