<
>

Rösti-Blitz

Mehr als 100 Stück lieferbar Art.-Nr. 24962
mit Abo
CHF 22.95
 
ohne Abo
CHF 26.95
 

Vorteile

  • Einfache und blitzschnelle Zubereitung von Rösti
  • Gschwellti werden gleichzeitig geschält und geraffelt
  • Grosse Mengen in kürzester Zeit
  • Sichere Handhabung ohne Kraftaufwand

Rösti-Streifen in 5 Minuten: So schnell ging Rösti noch nie! Und das ohne Schälen und Raffeln. Einfach handwarme oder ausgekühlte Gschwellti halbieren und ohne Kraftaufwand durch das Rösti-Blitz-Gitter drücken. Durch kurzes Abdrehen des Schneidegitters lösen sich die Rösti-Stäbli von der Schale, und schon kann die nächste Hälfte durchgedrückt werden. Innert weniger Minuten haben Sie so einen Teller voll Rösti. Die Handhabung ist sehr einfach und sicher und macht dabei eine Menge Spass. Ideal ist der Rösti-Blitz auch für die Restenverwertung von Gschwellti.

Zu unserem Rösti-Blitz gibt es bei jeder Bestellung noch ein Gratis-Rezeptblatt mit köstlichen Rösti-Variationen dazu. Also gleich bestellen und selber ausprobieren!
 

Überzeugen Sie sich selbst! Rösti-Blitz tritt gegen Profi-Koch an.

Femke Morf

Die zündende Idee lieferte der Eierschneider

«Wer Rösti aus Gschwellti macht, weiss: Es ist eine klebrige und aufwendige Angelegenheit. Wir haben kiloweise Kartoffeln gerieben, gedrückt, gepresst und geschoben, bis wir bei einem der vielen Workshops die Kartoffel durch einen Eierschneider pressten. Die Schale blieb obenauf liegen. Was für eine Entdeckung! Der Startschuss für die Entwicklung des Rösti-Blitzes war gefallen.»

Femke, Innovation Manager

Video

 

 

  • Becher und Ring aus Kunststoff, Schneidegitter aus Draht. Farben Transparent und Rot, Schneidegitter nicht spülmaschinengeeignet. Masse (Ø×H): 11,5×10,5 cm. Inklusive Rezeptblatt.
  • Artikel ausschliesslich in der Schweiz bestell- und lieferbar.
Ich habe eine Frage zum Produkt Rösti-Blitz
    >
 
Hast du Fragen zum Produkt? Stell diese unter «Fragen / Antworten».
Bewertungen ohne entsprechenden Kauf erlauben wir uns zu löschen.