<
>

Scrap Cooking LED Cake Topper Happy Birthday

Weniger als 10 Stück lieferbar Art.-Nr. 70334
mit Abo
CHF 11.95
 
ohne Abo
CHF 11.95
 

Vorteile

  • Mit LED-Funktion: bringt jeden Kuchen zum Strahlen!
  • Nachhaltige Alternative zu Kunststoff-Toppern
  • Mit passendem Geburtstags-Schriftzug

Sie suchen noch nach einer Idee für die Verzierung des nächsten Geburtstagskuchens? Dieser wunderbare Cake Topper von Scrap Cooking mit LED-Licht ist der perfekte Überbringer für den Geburtstagsgruss und setzt jedem Kuchen eine leuchtende Krone auf.

Aus Holz gefertigt stellt er ausserdem eine nachhaltige Alternative zu den verbreiteten Cake-Toppern aus Plastik dar. Das schlichte und dennoch edle Design passt sich an - egal ob begleitet von einer pompösen Torte oder auf einem einfachen Rührkuchen. Die Aufschrift «Happy Birthday» kommt im Handlettering-Stil extra modern daher und fügt sich natürlich in das kreisrunde Design ein.

Dieser Happy Birthday Cake Topper bringt jedoch noch eine ganz besondere Eigenschaft mit, die vor allem im Dunkeln zur Geltung kommt: Ausgestattet mit LED-Lichtern kann er sogar funkeln und sorgt damit für einen extra Überraschungseffekt!

Die Handhabung des Happy Birthday Cake Toppers ist kinderleicht. Die Befestigung auf dem Kuchen funktioniert ganz einfach durch 2 Ankerpunkte, die Stabilität auch bei weiteren Transportwegen garantieren.

  • Cake Topper «Happy Birthday» mit LED-Licht
  • Material: Holz
  • Farbe: Hellbraun
Ich habe eine Frage zum Produkt Scrap Cooking LED Cake Topper Happy Birthday
    >
 
Hast du Fragen zum Produkt? Stell diese unter «Fragen / Antworten».
Bewertungen ohne entsprechenden Kauf erlauben wir uns zu löschen.