<
>

schnell & einfach, Buch + Backblech Knusper - Kombi

Mehr als 100 Stück lieferbar Art.-Nr. 40243
mit Abo
CHF 39.90
 
ohne Abo
CHF 47.90
 

Vorteile

  • 100 Lieblingsrezepte aus den Betty Bossi Zeitungen 2016-2019, in einem Buch zusammengestellt
  • Ausziehbares Backblech mit feiner Speziallochung garantiert einmalige Knusprigkeit
  • 25 Rezepte aus dem Buch gelingen mit dem Backblech Knusper noch besser

100 Lieblingsrezepte aus der Betty Bossi Zeitung
Hurra – der neue Band «schnell & einfach» ist da! Sie als Leserin und Leser der Betty Bossi Zeitung haben zum zweiten Mal die 100 beliebtesten Rezepte aus vier Jahren Betty Bossi Zeitung ausgewählt und bewertet. Und wir haben die von Ihnen geliebten und häufig gekochten Zeitungsrezepte aus den Jahren 2016 bis 2019 in einem Buch zusammengefasst: tausendfach bewährt und jederzeit griffbereit!

In Schweizer Haushalten erprobt und bewährt
Das Buch enthält ausschliesslich Hauptgerichte, die in rund 30 Minuten auf dem Tisch stehen. Die Rezepte bringen Abwechslung in die Alltagsküche, und sämtliche Zutaten sind gut erhältlich.

Rezepte für jede Jahreszeit
In die Kapitel «Frühling», «Sommer», «Herbst» und «Winter» unterteilt, gibt das 224 Seiten umfassende Buch einen saisonalen Überblick über die grosse Hitparade der schnellen Küche. Nebst verschiedensten Rezepten vom Blech hat es auch zahlreiche vegetarische Gerichte und hilfreiche Vegi-Tipps dabei. Aber auch beliebte Klassiker und legendäre Familienhits - mal mit, mal ohne Fleisch - machen dieses Buch zum Liebling Ihres Alltags.

Das Blech zum Buch
Nicht weniger als 25 Rezepte aus dem Buch «schnell & einfach» gelingen mit dem neuen Backblech Knusper noch besser! Die feine Lochung garantiert einmalige Knusprigkeit für Pizza- oder Flammkuchen, Ofenkartoffeln, Blätterteiggebäck und vieles mehr.

Passt in jeden Backofen
Das Blech ist sehr anpassungsfähig, weil es sich in der Breite von mindestens 40 bis maximal 59,5 cm verstellen lässt. Dazu müssen einfach die beiden Stäbe links und rechts justiert werden. Das Blech ist zudem antihaftbeschichtet und hat auf der einen Seite einen abgeschrägten Rand, sodass Pizza oder Gebäck wie von selbst aus dem Backblech gleiten.

Spar-Vorteil: Profitieren Sie vom attraktiven Spar-Kombi!

Gabi Seidl

Wir fragen nach jeder Betty Bossi Zeitung nach

«Woher wir wissen, welches die beliebtesten Rezepte der Betty Bossi Zeitung sind? Wir werten verschiedene Quellen aus. Eine davon ist die regelmässige Befragung unserer Abonnentinnen und Abonnenten nach jeder Ausgabe. Welches sind ihre Rezeptfavoriten? Welche Rezepte haben sie am meisten gekocht? Nicht zuletzt erlaubt uns diese monatliche Umfrage, uns von Ausgabe zu Ausgabe zu verbessern.»

Gabriela, Produktmanagerin Bücher
  • Buch:
  • Masse: 14,8×21 cm
  • Eigenschaften: Spiralbindung, 224 Seiten
  •  
  • Backblech Knusper:
  • Material: Metall mit Antihaft-Beschichtung
  • Farbe: Hellgrau
  • Masse (L×B×H): 40×35×2 cm, in der Breite von 40 bis 59,5 cm ausziehbar
  • Eigenschaften: ausziehbar, nicht spülmaschinengeeignet
Ich habe eine Frage zum Produkt schnell & einfach, Buch + Backblech Knusper - Kombi
    >
 
Hast du Fragen zum Produkt? Stell diese unter «Fragen / Antworten».
Bewertungen ohne entsprechenden Kauf erlauben wir uns zu löschen.