<
>

Betty Bossi Ausstechform Ring mit Füllhilfe

Mehr als 100 Stück lieferbar Art.-Nr. 25814
mit Abo
CHF 21.95
 
ohne Abo
CHF 25.95
 

Vorteile

  • Für die schnelle und einfache Mahlzeit im Alltag
  • Begeistert die ganze Familie
  • Ausstechform für perfekten Ring ist zugleich Füllhilfe

Die besondere Mahlzeit für den Alltag
Gehen dir die Ideen für das Zmittag langsam aus? Mit dieser Ausstechform und der integrierten Füllhilfe lässt sich schnell und einfach eine leckere Mahlzeit servieren, die alle überraschen wird. Es schmeckt nicht nur lecker, sondern sieht auch toll aus.

Und so einfach funktioniert die Ausstechform:
Mit der Halbkreis-Schablone aus Kunststoff lässt sich der runde Fertigteig restlos ausstechen, ohne weiteres Werkzeug. Anschliessend wird die dafür vorgesehene Vertiefung in der Ausstechform mit einer Füllung aus dem Rezeptflyer gefüllt. Zuerst die eine Hälfte und dann die andere. Danach werden die ausgestochenen Teigspitzen über die Füllung gezogen, so erhält der Ring seine klassische runde Form. Und schon gehts ab in den Ofen zum Backen - ohne Backzubehör oder eine Backform.

Servieren und begeistern
Das Endergebnis lässt sich sehen! Mit dem Ausstecher gelingt die perfekte Ringform, und dein Zmittag wird zum echten Hingucker. Das runde Gebäck, serviert mit einem Salat, ist der perfekte Zmittag im Familienalltag. Zur Ausstechform wird ein Rezeptflyer mitgeliefert. Dieser enthält sowohl Fleisch- wie auch Gemüserezepte für eine Herzhafte Mahlzeit. Der Teigring lässt sich auch als Zvieri oder Dessert servieren, zum Beispiel als Klassiker wie der Apfelstrudel.

Thomas Kenel

Eine runde Mahlzeit

«Bei den Tests habe ich besonders gut darauf geachtet, dass die Kanten der Ausstechform den Teig auch gut durchschneiden, sodass sich der Ring problemlos formen lässt - dies ist uns gelungen! Der runde Fertigteig wird restlos aufgebraucht, und durch den Teigmantel bleibt die Füllung besonders saftig. Mit diesem Tool gelingt dir im Nu ein wunderbares Zmittag oder Znacht. Ich serviere gerne einen Salat dazu.»

Ursina, Beraterin Produktentwicklung

Video

  • Material: Kunststoff
  • Farbe: Beige
  • Masse (L×B×H): 34×17×1,6 cm
  • Eigenschaften: spülmaschinengeeignet
  • Inklusive Rezeptflyer
Ich habe eine Frage zum Produkt Betty Bossi Ausstechform Ring mit Füllhilfe
    >
 
Hast du Fragen zum Produkt? Stell diese unter «Fragen / Antworten».
Bewertungen ohne entsprechenden Kauf erlauben wir uns zu löschen.