Hilfe - Ihre Fragen, unsere Antworten

Haben Sie Fragen zur technischen Welt von Betty Bossi, zum Einkaufen oder zum Newsletter? Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen (FAQ).
Sollten Sie keine Lösung für Ihr Problem finden, benützen Sie bitte unser Kontaktformular oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

Tipp: Suchen Sie mit kurzen Suchbegriffen und schliessen Sie mit * ab. Suchbeispiel: abo* findet «Abonnement» und «Abonnent/in». Auch ein * am Wortanfang funktioniert: *log* findet «Login» und «einloggen».

Wo finde ich die Daten zum Kunden-Login?

Zum Einloggen benötigen Sie eine E-Mail-Adresse und ein persönliches Passwort. Falls Sie bei www.bettybossi.ch noch nicht registriert sind, klicken Sie auf «Login» und richten Sie auf der Folgeseite Ihr Kundenkonto ein.

Falls Sie bereits Betty Bossi-Kund/in sind und eine Kundennummer besitzen, können Sie sich bei Ihrem ersten Besuch auf unserer Website mit Ihrer Kundenummer und Ihrem Namen einloggen. Sie werden dann aufgefordert, sich mit einer E-Mail-Adresse und einem persönlichen Passwort zu registrieren.

Bewertungen und Kommentare