Unsere Küchenhelden

Unsere smarten Küchenhelfer erleichtern den Kochalltag und garantieren kulinarische Höhenflüge im Handumdrehen. Spätzli-Blitz, Gipfeler, Power-Häxler & Co. von Betty Bossi sind beliebte, tausendfach erprobte Geräte, die aus der Küche einfach nicht mehr wegzudenken sind. Sie sind die wahren Küchenhelden und sorgen nebst den gelingsicheren Rezepten von Betty Bossi dafür, dass jeder Tag voller Genuss ist.

  • Spätzli-Blitz: Spätzli wie der Blitz!

    Wer liebt sie nicht – selbst gemachte Spätzli schmecken einfach köstlich. Mit dem Spätzli-Blitz bereitest du in wenigen Minuten perfekte Spätzli zu, es macht richtig Spass! Das Beste: Du brauchst keine separaten Schüsseln oder sonstiges Zubehör, alles bleibt sauber.

  • Spätzli-Blitz: Spätzli wie der Blitz!
  • Süsse und salzige Gipfeli mit dem Gipfeler

    Schinkengipfeli, Mandelgipfeli oder vegetarische Spinatgipfeli. Mit dem Gipfeler gelingt dir das perfekte Gipfeli im Handumdrehen. Und weil Gipfelen so leicht geht, bereitest du am besten gleich einen Vorrat für den Tiefkühler zu.

  • Vanessa
  • «Ich liebe Gipfeli! Schinken- und Käsegipfeli zum Apéro und Schoggigipfeli zum Brunch dürfen einfach nicht fehlen. Mit dem Gipfeler habe ich immer die perfekte Füllmenge und die Gipfeli sehen auch noch schön aus. Meine absolute Lieblingsfüllung: fein gehackte Milchschoggi, Erdnussbutter und ein wenig Salz.»

    Vanessa, E-Commerce- & Sortiments-Managerin
  • Der Power-Häxler – unser Superheld

    Ob Zwiebeln, harte Gemüse oder Früchte: Der kompakte Power-Häxler häxelt alles in Rekordzeit klein – ideal auch für Gipfeli-Füllungen! Grob, mittel oder fein: Das bestimmst du ganz ohne Anstrengung und ohne zu kleckern.

  • Apfel-Raffel Clever: für jeden Tag

    Ein Apfel am Tag erspart dir den Doktor! Das haben wir uns zu Herzen genommen und präsentieren dir gerne die Apfel-Raffel Clever. Raffel dir damit deinen Apfel rasch und sauber fürs Müesli oder fürs Dessert.

  • Unsere Küchenblitze: die haben den Dreh raus!

    Schlagrahm, Mayonnaise oder Eischnee – schnell, schneller, am schnellsten. Wie gut gibts den Küchenblitz mit Kunststoffgehäuse und den Küchenblitz aus Glas, denn mit beiden rührst und schwingst du schneller als mit einem Handmixer, ganz heldenhaft!

Der Star unter den Betty Bossi Büchern

  • Die Kombi für heldenhafte Kreationen
  • Die Kombi für heldenhafte Kreationen: Rouladen Backbuch + Rouladen-Matte

    So gelingsicher waren Rouladen noch nie: Im Handumdrehen zauberst du dank der cleveren Rollhilfe die köstlichsten und cremigsten Rouladen für jeden Gelegenheit. Das Buch sorgt dafür, dass dir die Rouladen-Ideen so rasch nicht ausgehen. Deine Gäste werden begeistert sein!

Geling-Garantie: Mit dem Cake Backpapier rutscht jeder Cake perfekt aus der Form