So gelingt das Weihnachtsmenü

So gelingt das Weihnachtsmenü

Schüfeli, Fondue Chinoise, Filet im Teig, sie sind die unumstrittenen Lieblinge, wenn es darum geht, was hierzulande an Weihnachten aufgetischt wird. Hole dir in unserer Erlebniswelt Inspiration, auf dass der Weihnachtsabend ein voller Erfolg wird!

Unsere Weihnachtshighlights:

Wir freuen uns auf eine entspannte Weihnachtszeit: Dank des Buches «Mit Kruste und Haube» voller Rezepten zum Vorbereiten, dem 3 in 1 Tischgrill und den weiteren tollen Produkten für die Fest- und Feiertage.

     

Inspiration fürs Weihnachtsmenü:

<
>

<
>

Beilagen - keine Nebensache!

Die Beilage soll beim Weihnachtsmenü keinesfalls die zweite Geige spielen. Ob Spätzli, Kartoffelstock oder Rösti, in unserem Shop findest du die dazu passenden Küchenhelfer mit Gelinggarantie, damit auch die Beilage für Begeisterung sorgt.

<
>

Fleischküche zur Festtagszeit

Für viele gehört an Weihnachten ein gutes Stück Fleisch auf den Tisch. Entdecke jetzt die besten Tools für Profis, und solche, die es werden wollen.

Falls du dich für einen Braten entschieden hast, lese hier, wie du den perfekten Weihnachtsbraten zubereiten kannst.

Das gewisse Etwas

Das Auge isst ja bekanntlich mit. Umso schöner ist es, wenn dein Menü nicht nur hervorragend schmeckt, sondern auch für die Augen ein Traum ist. Wir haben für dich ein paar Produkte zusammengestellt, die das Weihnachtsmenü bestimmt zum Erlebnis machen.

Eine Süssigkeit zum Schluss

Obwohl wir vom Filet im Teig, Tischgrill oder Raclette bereits wirklich satt sind, ein kleines Plätzchen im Bauch gibt es für eine kleine Süssigkeit doch immer... Wäre ja auch schade, bei so vielen tollen Betty Bossi Dessertideen!

Stilvoll angerichtet

Was gibt es schöneres, als eine festlich dekorierte Weihnachtstafel? Ob ganz schlicht, farbenfroh oder mit viel Glitzer, nachfolgend zeigen wir die ein paar Basics, welche auf keinen Fall fehlen dürfen.