<
>

Fitnesstuch «Antirutsch»

CHF 15.90 statt 35.90Lieferung verzögert Artikelnummer 25218

Vorteile

  • Passt perfekt zur Fitnessmatte «Comfort»
  • Dank Silikonnoppen auf der Unterseite kein Rutschen
  • Extra saugfähige Mikrofaser für perfekte Hygiene

Das Fitnesstuch «Antirutsch» von Betty Bossi ist ein Muss für jeden Fitness- und Yogaliebhaber. Das Tuch hat die richtige Grösse, um als Auflage für Fitnessmatten oder als saubere Unterlage für den Boden verwendet zu werden - ob zu Hause oder im Fitnessstudio. Dank den Antirutsch-Noppen auf der Unterseite bleibt das Fitnesstuch auch immer dort, wo es sein sollte, und ist daher besonders als Yogatuch geeignet.

Sollte das Training einmal schweisstreibend sein, saugt das Fitnesstuch die Feuchtigkeit dank hochwertigem Mikrofasermaterial sofort auf. Zudem ist das Tuch schnelltrocknend, sodass es während des ganzen Trainings eine angenehme Unterlage bleibt.

  • Tuch aus Mikrofaser mit rutschfesten und runden Silikonnoppen. Farbe: Blau. Masse (L×B): 60×180 cm. Waschbar bei 30 Grad.
Ich habe eine Frage zum Produkt Fitnesstuch «Antirutsch»
Haben Sie schon hier in unserem Online Kunden-Center nachgeschaut?
    >