<
>

Aufbewahrungsbeutel «Kartoffeln»

CHF 19.90 23.90 ohne AboSofort lieferbar Artikelnummer 25379

Vorteile

  • Bietet Platz für mehr als 2,5 kg Kartoffeln
  • Dunkle und trockene Aufbewahrung - kein vorzeitiges Keimen
  • Hochwertige Qualität; mit Kordelzug verschliessbar

Kartoffeln richtig zu lagern, ist eigentlich ganz einfach: Frische Kartoffeln werden am besten ungewaschen und kühl, aber nicht im Kühlschrank aufbewahrt. Zudem sollten sie vor Licht geschützt sein, damit sie nicht austreiben und schrumpelig werden.

Der neue Aufbewahrungsbeutel für Kartoffeln schafft genau diese Bedingungen: Er besteht aus einem atmungsaktiven Polyester-Baumwoll-Gemisch, das für eine gute Luftzirkulation sorgt und vor Feuchtigkeit schützt. Resultat: Die edlen Knollen bleiben länger frisch, keimen nicht aus und sind länger geniessbar.

Der Kartoffelsack mit Kordelzug zum einfachen Verschliessen passt optisch in die Serie von Brot- und Zwiebelbeutel. Seine mittlere Grösse fasst etwas mehr als 2,5 kg Kartoffeln. Er ist somit auf die entsprechende Tragtaschengrösse, die im Handel erhältlich ist, abgestimmt und darf in keinem Haushalt fehlen.

Tipp: Im selben Look sind zwei weitere Aufbewahrungsbeutel erhältlich: einer für «Brot» (Art.-Nr. 25378) und einer für «Zwiebeln» (Art.-Nr. 25380).

Spar-Vorteil: Zum attraktiven Kombi-Preis von nur CHF 49.80 ist zudem ein 3-teiliges Set, bestehend aus Brot-, Kartoffel- und Zwiebelbeutel, erhältlich (Art.-Nr. 40116). Sie sparen damit CHF 14.90 gegenüber dem Einzelkauf respektive erhalten den Zwiebelbeutel geschenkt!

  • Beutel mit Kordelzug zum Verschliessen: aussen Polyester, innen Baumwolle. Farben: Dunkelbraun, Grünbraun. Masse (H×B×T): 30×26×18 cm. Inhalt: mind. 2,5 kg Kartoffeln. Handwäsche.
Ich habe eine Frage zum Produkt Aufbewahrungsbeutel «Kartoffeln»
Haben Sie schon hier in unserem Online Kunden-Center nachgeschaut?
    >