<
>

Victorinox Rüstmesser glatt 10 cm orange (2er-Set)

Mehr als 100 Stück lieferbar Art.-Nr. 72060
mit Abo
CHF 11.95
 
ohne Abo
CHF 11.95
 

Vorteile

  • Der Allrounder in der Küche!
  • Längere Klinge - perfekt für Obst und Gemüse
  • Hygienischer Griff
  • Für den täglichen Einsatz
  • Kreative Dekorationen aus Tomaten, Zitronen und Rüebli leicht gemacht

Das Victorinox Rüstmesser glatt 10 cm orange darf in keiner Küche fehlen. Es liegt gut in der Hand und seine glatte, längere Klinge ist besonders scharf. Es schält und schneidet Gemüse und Obst spielend leicht und ist dank des hygienischen Griffes aus Kunststoff spülmaschinengeeignet.

Das Victorinox Rüstmesser glatt 10 cm sowie weitere Victorinox Rüstmesser sind in verschiedenen Farben in unserem Shop erhältlich.

Das Victorinox Rüstmesser glatt 10 cm orange hat einen Mittelspitz, d.h. die Klingenspitze liegt genau in der Mitte der Klingenbreite. Die glatte Schneide aus rostfreiem Stahl ist perfekt zum Gemüse und Früchte schneiden. So können zum Beispiel Zwiebeln, Avocado und Fenchel fein geschnitten werden und Gemüse wie Kohlrabi, Randen und Sellerie lassen sich spielend leicht schälen. Auch kreative Dekorationen wie zum Beispiel aus Tomaten, Zitronen und Rüebli zaubert das Victorinox Rüstmesser glatt 10 cm im Handumdrehen.

Alice Christ

Ein Must-have in jeder Küche

«Dies ist ein super Allzweckmesser: Ich kann damit schnetzeln, schälen, würfeln und mit der Spitze mühelos Kerne und Samen entfernen. Für die Znünibox meiner Kinder bereite ich oft knackige Zwischenmahlzeiten und mundgerechte Früchte- und Gemüsehäppchen zu. Meine Messer habe ich seit Jahren - sie gehören zur Grundausstattung meiner Küche.»

Alice, Verantwortliche Projekte und Kooperationen
  • Rüstmesser im 2er-Set mit glatter Klinge aus rostfreiem Messerstahl, Länge: 10 cm. Gesamtlänge: ca. 20,6 cm. Griff aus orangem Kunststoff. Spülmaschinengeeignet.
Ich habe eine Frage zum Produkt Victorinox Rüstmesser glatt 10 cm orange (2er-Set)
    >
 
Hast du Fragen zum Produkt? Stell diese unter «Fragen / Antworten».
Bewertungen ohne entsprechenden Kauf erlauben wir uns zu löschen.