<
>

Schneidebrett, flexibel, 38 x 25 cm

Mehr als 100 Stück lieferbar Art.-Nr. 24514
mit Abo
CHF 24.95
 
ohne Abo
CHF 29.95
 

Vorteile

  • Magisch: Schnittspuren verschwinden in der Spülmaschine wieder!
  • 5% Kohlepulver-Anteil verhindern üble Gerüche!
  • Stabil und flexibel zugleich.
  • Beidseitig rutschfest!
  • Keine Verfärbungen dank dunkler Farbe.
  • Mit Saftrille.

Zaubert Schnittspuren und Gerüche weg! Flexibel und stabil zugleich! Erstaunlich biegsam! Das Schnittgut fällt sicher in die Pfanne. Vielseitig einsetzbar: Das Brett macht selbst als Käseplatte eine gute Figur!

Fabienne Föhn

Abrakadabra … alle Schnittspuren weg!

«Diese Schneidebretter habe ich während eines Store Check entdeckt. Besonders spannend fand ich das Versprechen, dass alle Schnittspuren verschwinden. Doch leider hielten sich Schnitte hartnäckig. Enttäuscht stellte ich die Bretter in den Geschirrspüler - und erlebte eine Überraschung: Nach dem Waschgang waren alle Schnittspuren verschwunden! Die Wärme im Geschirrspüler verschliesst die Schnitte - das ist das Geheimnis dieser Schneidebretter.»

Fabienne, Leiterin Produktmanagement
  • Aus Kunststoff mit 5% Kohlepulver-Anteil, Farbe Schwarz. Länge 38cm, Breite 25cm. Spülmaschinengeeignet.  
Ich habe eine Frage zum Produkt Schneidebrett, flexibel, 38 x 25 cm
Haben Sie schon hier in unserem Online Kunden-Center nachgeschaut?
    >