<
>

Oberflächen-Reiniger

Ausverkauft Art.-Nr. 25082
mit Abo
CHF 8.95
statt 17.95
ohne Abo
CHF 8.95
statt 20.95

Vorteile

  • Entfernt gezielt und schonend hartnäckige Flecken
  • Für viele feuchtigkeitsbeständige Oberflächen und Materialien
  • Praktischer Sprühknopf für dosierten Einsatz

Oberflächenreinigung, leicht gemacht: Dieses Produkt entfernt gezielt und schonend selbst die hartnäckigsten Flecken. So wird das Putzen von Oberflächen zum Kinderspiel.

Der Oberflächen-Reiniger sorgt für die perfekte Sauberkeit, sogar schwierige Stellen sind nach der Anwendung wieder strahlend sauber. Der Reiniger ist sehr vielseitig einsetzbar, zum Beispiel für Fensterrahmen, Stühle, Parkettböden oder Gartenmöbel. Einfach darauf achten, dass Oberflächen und Materialien feuchtebeständig sind, und schon steht dem Einsatz nichts mehr im Wege.

Damit Sie das Reinigungsmittel immer richtig dosieren können, hat das Produkt einen praktischen Sprühknopf im Einsatz. Durch diesen lässt sich der Oberflächenreiniger auch sehr gut auf den verschmutzten Stellen verteilen. Erst kurz einwirken lassen, abwischen, und schon ist der Schmutz entfernt.

Video

  • Sprühflasche aus Kunststoff. Inhaltsstoffe Reinigungsmittel: weniger als 5% nichtionische Tenside, Orangenschalenextrakt. Zertifiziert gemäss Verordnung (EG) Nr. 648/2004. Inhalt 500 ml.
Ich habe eine Frage zum Produkt Oberflächen-Reiniger
    >
 
Hast du Fragen zum Produkt? Stell diese unter «Fragen / Antworten».
Bewertungen ohne entsprechenden Kauf erlauben wir uns zu löschen.

    Derzeit ausverkauft

    Sobald der Artikel wieder verfügbar ist, erhältst du eine E-Mail von uns.

    Erinnerung gespeichert

    Sobald der Artikel wieder verfügbar ist, werden wir dich benachrichtigen.

    Sollte der Artikel innerhalb der nächsten 6 Monate nicht mehr verfügbar sein, wird deine Anfrage automatisch gelöscht.