<
>

Victorinox Rüstmesser glatt 8 cm pink (2er-Set)

Weniger als 10 Stück lieferbar Art.-Nr. 72048
mit Abo
CHF 9.95
 
ohne Abo
CHF 9.95
 

Vorteile

  • Der Allrounder in der Küche!
  • Klein und handlich
  • Perfekt für Obst und Gemüse
  • Hygienischer Griff
  • Für den täglichen Einsatz

Victorinox Rüstmesser glatt 8 cm pink darf in keiner Küche fehlen. Es liegt gut in der Hand und seine glatte Klinge ist besonders scharf. Es säubert, schält und schneidet Gemüse und Obst spielend leicht und ist dank des hygienischen Griffes aus Kunststoff spülmaschinengeeignet.

Das Victorinox Rüstmesser glatt 8 cm sowie weitere Victorinox Rüstmesser sind in verschiedenen Farben in unserem Shop erhältlich.

Das Victorinox Rüstmesser glatt 8 cm pink hat einen Mittelspitz, d.h. die Klingenspitze liegt genau in der Mitte der Klingenbreite. Deshalb eignet es sich für vielfältige Schäl- und Schneidezwecke von Gemüse, wie zum Beispiel Knoblauch. Aufgrund seiner kleinen Grösse eigenet sich das Victorinox Rüstmesser zudem wunderbar für das Herausschneiden von Stielansätzen.

Alice Christ

Ein Must-have in jeder Küche

«Dies ist ein super Allzweckmesser: Ich kann damit schnetzeln, schälen, würfeln und mit der Spitze mühelos Kerne und Samen entfernen. Für die Znünibox meiner Kinder bereite ich oft knackige Zwischenmahlzeiten und mundgerechte Früchte- und Gemüsehäppchen zu. Meine Messer habe ich seit Jahren - sie gehören zur Grundausstattung meiner Küche.»

Alice, Verantwortliche Projekte und Kooperationen
  • Rüstmesser im 2er-Set mit glatter Klinge aus rostfreiem Messerstahl, Länge: 8 cm. Gesamtlänge: ca. 18 cm. Griff aus pinkem Kunststoff. Spülmaschinengeeignet.
Ich habe eine Frage zum Produkt Victorinox Rüstmesser glatt 8 cm pink (2er-Set)
    >
 
Hast du Fragen zum Produkt? Stell diese unter «Fragen / Antworten».
Bewertungen ohne entsprechenden Kauf erlauben wir uns zu löschen.