<
>

Kuhn Rikon Öffner «5 in 1»

10 Stück an Lager Art.-Nr. 72095
mit Abo
CHF 24.95
 
ohne Abo
CHF 24.95
 

Vorteile

  • 5-mal öffnen - mühelos und sicher!
  • Öffnet einfach alles: Konserven-, Laschen- und Getränkedosen, Kronkorken und PET-Flaschen
  • Ohne scharfe Ränder, fasst automatisch den Rand der Dose
  • Hygienisch: Öffner kommt niemals mit dem Doseninhalt in Kontakt

Der Öffner «5 in 1» ist ein wahres Multitalent - er öffnet fast alles! Seine fünf verschiedenen Funktionen sind perfekt geeignet zum Öffnen von Konservendosen, Laschendosen, Kronkorken, PET-Flaschen sowie Getränkedosen. Dank seiner Sicherheitsfunktion (selbsteinrastende Auto Safety) entstehen an den Dosen keine scharfen Ränder. Durch sein schmales Design findet er Platz in jeder Küchenschublade.

Der Öffner wird von Kuhn Rikon hergestellt.

Der Kuhn Rikon Öffner «5 in 1» eignet sich perfekt für die tägliche Küchenarbeit. Dank seines schmalen und ausgeklügelten Designs macht er das Öffnen von Dosen jeder Art und Flaschen sicherer und einfacher, ganz ohne Anstrengung.

Video

  • Material: Kunststoff und Metall
  • Masse (L×B): 17,5×9 cm
  • Farben: grau/grün
  • Mit 5 Öffner-Funktionen
  • Spülmaschinengeeignet: Ja
Ich habe eine Frage zum Produkt Kuhn Rikon Öffner «5 in 1»
    >
 
Hast du Fragen zum Produkt? Stell diese unter «Fragen / Antworten».
Bewertungen ohne entsprechenden Kauf erlauben wir uns zu löschen.