<
>

Käsehobel

Weniger als 10 Stück lieferbar Art.-Nr. 72133
mit Abo
CHF 19.95
 
ohne Abo
CHF 19.95
 

Vorteile

  • Für perfekte Käsescheiben
  • Modernes Design
  • Aus hochwertigem Federstahl

Den Käsehobel mit sanftem, gleichmässigem Druck über den Käse ziehen und schon erhalten Sie dünne Käsescheiben. Die Handhabung ist kinderleicht und nach Gebrauch kann der Käsehobel, dank seiner flachen Form, platzsparend im Schrank verstaut werden.

Mit dem einfachen, praktischen Käsehobel lassen sich dünne Hart- und Halbhartkäsescheiben abschneiden. Käse zum Überbacken verwenden, oder auch als Dekoration für Salat. Die Käsescheiben immer ganz frisch servieren, damit sie nicht austrocknen.

Femke Morf

Mein «Kaasschaaf»

«Der «Kaasschaaf» gehört in jede holländische Küche. Als Halbholländerin war ich erstaunt, dass in der Schweiz nicht jeder einen Käsehobel zu Hause hat. Ich liebe diese hauchdünnen Käsescheiben, die mit dem Hobel blitzschnell parat sind. Wer die Scheiben etwas breiter mag, kann die Dicke mit mehr Druck anpassen.»

Femke, Innovationsmanagerin
  • Käsehobel aus elastischem Federstahl. Griff aus schwarzem Kunststoff. Masse (L×B): 28,5×8 cm. Spülmaschinengeeignet.
Ich habe eine Frage zum Produkt Käsehobel
    >
 
Hast du Fragen zum Produkt? Stell diese unter «Fragen / Antworten».
Bewertungen ohne entsprechenden Kauf erlauben wir uns zu löschen.