<
>

Reisenthel Einkaufskorb «Schwarz»

12 Stück an Lager Art.-Nr. 73422
mit Abo
CHF 39.95
 
ohne Abo
CHF 39.95
 

Vorteile

  • Der Klassiker: Einzigartig in Form und Funktion!
  • Stabiler Aluminiumrahmen, bei Bedarf flach zusammenzulegen
  • Weich ummantelter Griff zum Umklappen
  • 1 Innentasche mit Reissverschluss
  • Reissfestes und wasserabweisendes Polyestergewebe

Der klassische und beliebte Einkaufskorb «Schwarz» von Reisenthel ist Kult: Der «Carrybag» ist einzigartig in Form und Funktion - und dies schon seit vielen Jahren! Egal ob er beim Shoppen, auf dem Wochenmarkt oder beim Picknick im Park zum Einsatz kommt, ist der Einkaufskorb «Schwarz» durch seinen festen Boden mit den Standfüsschen und dem reissfesten und wasserabweisenden Gewebe überall ein dankbarer Begleiter.

Der Einkaufskorb «Schwarz» von Reisenthel bietet genug Platz für Einkäufe und kleinere Warentransporte und wenn er mal nicht gebraucht wird, kann er in sekundenschnelle flach zusammengelegt werden.

Zum Einkaufskorb «Schwarz» ist in unserem Shop auch die passende Thermotasche erhältlich.

Der «Carrybag» von Reisenthel ist der Klassiker unter den Einkaufskörben! Formschön, praktisch und unverwüstlich begleitet er uns durch den Alltag.

  • Einkaufskorb mit Aluminiumrahmen. Farben: Schwarz (Polyestergewebe) und Silber (Aluminiurahmen). Masse (B×H×T): 48×29×28 cm. Volumen: 22 l. Belastbar bis max. 30 kg.
Ich habe eine Frage zum Produkt Reisenthel Einkaufskorb «Schwarz»
    >
 
Hast du Fragen zum Produkt? Stell diese unter «Fragen / Antworten».
Bewertungen ohne entsprechenden Kauf erlauben wir uns zu löschen.