<
>

Kartoffelpresse

Mehr als 100 Stück lieferbar Art.-Nr. 32002
mit Abo
CHF 29.95
 
ohne Abo
CHF 35.95
 

Vorteile

  • Kraftoptimierte Kartoffelpresse dank dichtem Lochmuster
  • Einfache Anwendung, bequemes und effizientes Arbeiten
  • Spülmaschinengeeignet

Feiner Kartoffelstock dank dichtem Lochmuster
Mit der Kartoffelpresse von Betty Bossi kannst du gekochte Kartoffelwürfel mühelos zu Püree pressen und zu einem feinen Kartoffelstock weiterverarbeiten.

Bequeme Handhabung
Die Presse hat an der Kopfseite einen Haken, mit dem du diesen praktischen Küchenhelfer an jedem Pfannen- oder Schüsselrand einhängen und somit abstützen kannst. Das erleichtert die Handhabung enorm, insbesondere beim Befüllen der Presse.

Und so funktionierts:
Beim Kochen darauf achten, dass die Kartoffelwürfel vollständig gar sind, danach abgiessen und etwas verdampfen lassen. Gekochte Kartoffeln portionenweise in die Presse einfüllen und durch die Lochscheibe drücken. Schon hast du die Basis für viele leckere Gerichte. Allen voran den beliebten Kartoffelstock. Du brauchst das Püree jetzt nur noch mit Milch, Butter, etwas Muskat, Salz und wenig Pfeffer abzuschmecken. Mmh, wenn das kein Festessen ist …

Vielseitig einsetzbar
Obwohl von fast allen geliebt, muss es nicht immer Kartoffelstock sein. Das feine Kartoffelpüree kannst du auch zu Gnocchi, Kroketten, Pommes Duchesse oder anderen leckeren Kartoffelgerichten weiterverarbeiten.

Hochwertige, langlebige Qualität
Diese Kartoffelpresse ist aus Edelstahl gefertigt. Dies macht das Gerät sehr stabil, langlebig und hygienisch. Damit die Presse bequem in der Hand liegt, verfügt sie über einen angenehmen Kunststoffgriff. Diese Materialien ermöglichen überdies eine pflegeleichte Reinigung in der Spülmaschine.

Olivia Schneiter

Das clevere Lochmuster macht den Unterschied

«Diese handliche Kartoffelpresse ist sehr simpel und steht zu dem, was sie verspricht: Endlich effizient Kartoffelpüree zubereiten, und das ohne allzu grossen Chrampf. Um dieses Ziel zu erreichen, mussten wir das Lochmuster möglichst dicht hinbekommen, ohne die Stabilität der Pressscheibe zu beeinträchtigen. Nach einigen Portionen selbst gemachter Kartoffelgnocchi kann ich bestätigen, dass uns das gelungen ist.»

Olivia, Produktmanagerin

Besonderer Tipp

Tipp-Blatt

  • Material: Metall mit Kunststoffgriff
  • Farben: Edelstahl, Schwarz
  • Masse (L×B×H): 27×9×10,5 cm
  • Gewicht: 540 g
  • Spülmaschinengeeignet
Ich habe eine Frage zum Produkt Kartoffelpresse
    >
 
Hast du Fragen zum Produkt? Stell diese unter «Fragen / Antworten».
Bewertungen ohne entsprechenden Kauf erlauben wir uns zu löschen.