<
>

Fetttrennkanne 5 dl

46 Stück an Lager Art.-Nr. 71700
mit Abo
CHF 17.90
 
ohne Abo
CHF 17.90
 

Vorteile

  • Für Bratensaucen und Suppen ohne Fettaugen!
  • Mit praktischer Messskala
  • Ergonomischer Antirutsch-Griff
  • Für bis zu 5 dl Flüssigkeit

Fettaugen auf Bratensaucen oder Suppen mag niemand und doch braucht es Fett für jede feine Saucenbasis. Hier kommt die Fetttrennkanne 5 dl ins Spiel: Die fertig zubereitete Flüssigkeit wird durch das hitzebeständige Sieb in den Fettabscheider gegossen. Das Sieb hält unerwünschte Klümpchen zurück und der dichte Stöpsel im Ausgiesser verhindert, dass Fett in den Ausgiesser der Kanne gelangt.

Schon nach kurzer Zeit steigt das flüssige Fett in der Sauce oder der Suppe nach oben, der fettarme Teil der Flüssigkeit setzt sich im unteren Teil der Kanne. Nun werden Sieb und Stöpsel entfernt, die raffinierte Sauce oder die wohlschmeckende Suppe kann abgegossen werden.

Dank der Fetttrennkanne 5 dl können Suppen und Saucen ohne Geschmacksverlust fettarm und bekömmlich zubereitet werden.

  • Fetttrennkanne aus Kunststoff, inklusive hitzebeständigem Sieb-Deckel (bis 100°C) und Stöpsel, Farbe: Grau, ergonomischer Antirutsch-Griff in Schwarz, Stöpsel in Rot. Masse (H×B): 13,5×19 cm (inkl. Griff und Ausgiesser). Spülmaschinengeeignet.
Ich habe eine Frage zum Produkt Fetttrennkanne 5 dl
Haben Sie schon hier in unserem Online Kunden-Center nachgeschaut?
    >