<
>

Betty Bossi mix - Jahresabo

Sofort lieferbar Art.-Nr. 6560000
mit Abo
CHF 47.70
 
ohne Abo
CHF 47.70
 

Vorteile

  • Alle Rezepte wurden speziell für das Kochen mit dem Thermomix® entwickelt oder adaptiert
  • Abo bietet alle zwei Monate saisonale Rezepte
  • Der Fokus liegt auf Schweizer Küche, typischen Betty Bossi Gerichten und überraschenden Kreationen
  • In jeder Ausgabe rund 30 Rezepte für Menüs, die immer gelingen

Dank wertvoller Kundenfeedbacks wurde das Magazin «Betty Bossi mix» frisch gestaltet und erscheint sechs Mal jährlich. Das Magazin ist eine Kooperation von Betty Bossi und Thermomix®.

Mit einem Jahresabo (6 Ausgaben) erhältst du laufend neue Ideen für Menüs, die immer gelingen. Jede Ausgabe enthält rund 30 Rezepte. Das macht «Betty Bossi mix» zur perfekten Inspirationsquelle für deien Alltag und das Verwöhnen von Gästen.

Als Abonnent oder Abonnentin des Magazins «Betty Bossi mix» profitierst du automatisch vom Abo-Rabatt auf Betty Bossi Küchen- und Haushaltshelfer.

Keine automatische Verlängerung!
Rechtzeitig vor Abo-Ablauf erhaltest du von uns eine Rechnung für das Folgejahr und wir freuen uns sehr, wenn du weiterhin in der Betty Bossi Familie bleibst.

  • Sechs Ausgaben des Magazins «Betty Bossi mix»!
  • Jede Ausgabe enthält rund 30 Rezepte, die speziell für das Kochen mit dem Thermomix® entwickelt oder adaptiert wurden.
  • Hinweis: Alle Rezepte im Magazin sind, sofern nicht anders angegeben, ohne Einschränkung sowohl mit dem TM5 als auch mit dem TM6 machbar. Die Rezepte sind nicht für Vorgängermodelle konzipiert – ihre Umsetzung liegt in der Verantwortung der Anwenderin/des Anwenders.
Ich habe eine Frage zum Produkt Betty Bossi mix - Jahresabo
Haben Sie schon hier in unserem Online Kunden-Center nachgeschaut?
    >
 
Hier werden keine Fragen von Betty Bossi beantwortet. Fragen zum Produkt bitte unter «Fragen / Antworten» stellen.