<
>

Zwiebel- und Kräuter-Schneider «Speedy»

Mehr als 100 Stück lieferbar Art.-Nr. 25576
mit Abo
CHF 27.95
 
ohne Abo
CHF 32.95
 

Vorteile

  • 2 in 1: Zwiebeln und Kräuter in Rekordzeit fein schneiden
  • Zwiebeln tränenfrei und ohne übelriechende Finger hacken
  • Mit Kräuter-Clip für Peterli, Koriander, Dill
  • Sauberes Arbeiten

Artikel ausschliesslich in der Schweiz bestell- und lieferbar

Zwiebeln und Kräuter in Rekordzeit fein geschnitten
Nie mehr tränende Augen und streng riechende Finger beim Zwiebelhacken, keine verfärbten Schneidebretter vom Kräuterschneiden. Der neue Zwiebel- und Kräuter-Schneider erledigt diese mühsamen, fast täglich wiederkehrenden Arbeiten in Rekordzeit. Einfach, sauber und buchstäblich im Handumdrehen: Je länger der Deckel des Zerkleinerers hin- und hergedreht wird, desto feiner das Resultat.

Ein Gerät – zwei Funktionen
Dieser Küchenhelfer beherrscht zwei ganz unterschiedliche Disziplinen: fein hacken und fein schneiden. Mit der blossen Doppelklinge werden geviertelte Zwiebeln im Nu klein gehackt. Wird zusätzlich der grüne Kräuter-Clip daran festgemacht, werden aus den Doppelklingen kleine Scheren. Diese schneiden die Kräuter schonend klein und fein, ohne sie dabei zu quetschen. Der Kräuterschneider eignet sich für glatte und gekrauste Petersilie, aber auch für Koriander und Dill.

Klein und kompakt
Der clevere Mini-Schneider braucht wenig Platz, funktioniert ohne Strom, liegt bequem in beiden Händen und ermöglicht eine saubere Arbeitsweise. Nach Gebrauch Becher und Deckel in die Spülmaschine geben und die Edelstahlklingen von Hand abspülen. Fertig - und schon ist der kompakte Hacker wieder parat für den nächsten Einsatz.

Kunden brachten uns auf die richtige Idee

«Ursprünglich planten wir ein Gerät mit einer Kurbel. Doch als unsere Kunden den Prototypen in den Händen hielten, waren sie gar nicht begeistert. Sie wollten lieber ein kleines, kompaktes Produkt, das in jede Schublade passt, analog dem Zwiebel-Schneider «Speedy» und dem Kräuterhäxli. Also haben wir geprüft, wie wir diese beiden beliebten Produkte kombinieren und optimieren können. Die Lösung liegt in einem cleveren Einsatz, der Kräuter zu den beiden Scheren führt und sie fein schneidet. Auch ergonomisch haben wir das Produkt verbessert, sodass es nun noch bequemer in den Händen liegt.»

Lukas, Produktmanager

Gebrauchsanleitung

Gebrauchsanleitung

Video

  • Material: Kunststoff und Edelstahl
  • Farben: Weiss/Hellgrau/Hellgrün/Transparent
  • Masse (Ø×H): 10,7×8 cm
  • Reinigung: spülmaschinengeeignet (exkl. Klingen)
Ich habe eine Frage zum Produkt Zwiebel- und Kräuter-Schneider «Speedy»
Haben Sie schon hier in unserem Online Kunden-Center nachgeschaut?
    >