<
>

Aufsatz-Set «Universal» zu Stab-Staubsauger «Turbo»

Mehr als 100 Stück lieferbar Art.-Nr. 25610
mit Abo
CHF 29.95
 
ohne Abo
CHF 35.95
 

Vorteile

  • Noch vielseitiger dank zusätzlicher Aufsätze
  • Vereinfacht die Reinigung in Haus und Auto
  • Schneller Wechsel zwischen verschiedenen Aufsätzen

Vier zusätzliche Aufsätze für den Stab-Staubsauger «Turbo»
Staub und Schmutz verstecken sich bekanntlich überall. Dieses vierteilige Zubehör erweitert den Einsatzbereich des Betty Bossi Stab- Staubsaugers «Turbo» beträchtlich und macht das Gerät für Sie im Alltag noch wertvoller.

Haar-Düse
Entfernt Haare von Mensch und Haustier auf Polstern, Kissen und textilen Bodenbelägen. Ein echtes Muss für Katzen- und Hundefreunde!

Extrasoft-Bürste
Reinigt kratzempfindliche Oberflächen schonend dank weicher Borsten. Eignet sich entsprechend auch sehr gut zum Abstauben von Möbeln, Büchern, Bildern usw.

Flexi-Fugendüse
Die flache Düse mit Bürstenaufsatz lässt sich ausziehen und gelangt dank ihrer Biegsamkeit überall dort hin, wo sich Staub und Schmutz am liebsten verkriechen: hinter die Heizung oder das Sofa, unter Schränke, in schmale Ritzen – schlicht an (fast) alle unzugängliche Stellen.

Flexibler Schlauch
Sämtliches Zubehör – ausser die Mini-Elektrobürste – wird zusammen mit diesem Schlauch verwendet. Die zusätzliche Länge von bis zu 100 cm und die Flexibilität des Schlauchs sorgen für eine bequeme Anwendung des Hand-Staubsaugers.

Tipp: Dieses Aufsatz-Set ist zudem Bestandteil des einmaligen Kombi-Angebots Stab-Staubsauger «Turbo» + Aufsatz-Set «Universal» (Art.-Nr. 40204).

  • Material: Kunststoff, teilweise mit Metallkomponenten
  • Farben: Schwarz
  • Masse: Haar-Düse (L×B×H) 16×15,5×11 cm; Extrasoft-Bürste (L×B×H) 21×4,5×11,5 cm; Flexi-Fugendüse (L×B) 34,5×3,5 cm, flexibler Schlauch (L) 46 cm, ausziehbar bis max. 100 cm.
  • Eigenschaften: kompatibel mit Stab-Staubsauger «Turbo»
Ich habe eine Frage zum Produkt Aufsatz-Set «Universal» zu Stab-Staubsauger «Turbo»
Haben Sie schon hier in unserem Online Kunden-Center nachgeschaut?
    >