<
>

Microplane Profi Schäler

28 Stück an Lager Art.-Nr. 72147
mit Abo
CHF 17.95
 
ohne Abo
CHF 17.95
 

Vorteile

  • Robuste, hochwertigem Klinge aus Edelstahl
  • Ideal für eine Vielzahl von Obst und Gemüsesorten
  • Linkshändergeeignet dank Pendelklinge

Gemüse schälen mit dem Messer war gestern! Mit dem Profi Schäler von Microplane erhalten Sie einen Gemüseschäler der neuen Generation. Er überzeugt durch seine besonders hochwertige Edelstahlklinge, mit der sich die unterschiedlichsten Obst- und Gemüsesorten rasch und bequem schälen lassen. Ob Kartoffeln, Karotten, Äpfel, Gurken, Spargel oder Kiwis, das Ergebnis ist sowohl bei harter als auch bei weicherer Schale stets einwandfrei. Dabei passt sich die bewegliche Klinge perfekt an das Schälgut an, um nur so viel wie nötig aber so wenig wie möglich der vitaminreichen Kost zu entfernen.

Die hauchdünnen Obst- und Gemüsestreifen, die der Schäler mit seiner extrem scharfen Klinge zaubert, eignen sich darüber hinaus perfekt zum Garnieren von Gerichten. Nach dem Schälen lässt sich dieser besonders pflegeleichte Küchenhelfer problemlos im Geschirrspüler reinigen.

Sein schwarzer Griff mit dem markanten Microplane-Logo wirkt nicht nur äusserst modern und zeitlos, sondern liegt auch besonders gut in der Hand. Ausserdem kann sie sowohl mit der linken als auch mit der rechten Hand verwendet werden. Grund genug, warum der Schäler in keiner Küche fehlen sollte!

  • Material: Edelstahl, Kunststoff
  • Farbe: Schwarz
  • Eigenschaften: Für Rechts- und Linkshändler geeignet, ergonomischer Griff
  • Pflegehinweis: Spülmaschinengeeignet
Ich habe eine Frage zum Produkt Microplane Profi Schäler
    >
 
Hast du Fragen zum Produkt? Stell diese unter «Fragen / Antworten».
Bewertungen ohne entsprechenden Kauf erlauben wir uns zu löschen.