<
>

Schneidebrett, flexibel, 17×26 cm - 3 Stk.

Mehr als 100 Stück lieferbar Art.-Nr. 25762
mit Abo
CHF 27.95
 
ohne Abo
CHF 32.95
 

Vorteile

  • Super flexibel: Schnittgut gleitet leicht in die Pfanne
  • Schnittspuren verschwinden in der Spülmaschine
  • Rutschfest und handlich für den täglichen Einsatz
  • 5% Kohlepulveranteil verhindert üble Gerüche

Trio-Hit: Schneiden - und direkt in die Pfanne!
Die drei flexiblen Schneidunterlagen sind die ideale und praktische Lösung für jede Küche. Das Schnittgut gleitet vom biegbaren Schneidebrett sauber und sicher in die Pfanne.

Pflegeleicht und vielseitig einsetzbar
Die Reinigung der Schneidunterlage erfolgt einfach in der Spülmaschine. Und: Beim Spülen verschwinden alle Gerüche und Schnittspuren! Das Brett ist vielseitig einsetzbar: Selbst als Käseplatte macht es eine gute Figur!

Fabienne Föhn

Abrakadabra … alle Schnittspuren weg!

«Diese Schneidebretter habe ich während eines Store Check entdeckt. Besonders spannend fand ich das Versprechen, dass alle Schnittspuren verschwinden. Doch leider hielten sich Schnitte hartnäckig. Enttäuscht stellte ich die Bretter in den Geschirrspüler - und erlebte eine Überraschung: Nach dem Waschgang waren alle Schnittspuren verschwunden! Die Wärme im Geschirrspüler verschliesst die Schnitte - das ist das Geheimnis dieser Schneidebretter.»

Fabienne, Leiterin Produktmanagement
  • Material: Kunststoff mit 5% Kohlepulveranteil
  • Farben: Schwarz
  • Masse (L×B): 17×26 cm
  • Eigenschaften: spülmaschinengeeignet, 3 Stück
Ich habe eine Frage zum Produkt Schneidebrett, flexibel, 17×26 cm - 3 Stk.
    >
 
Hast du Fragen zum Produkt? Stell diese unter «Fragen / Antworten».
Bewertungen ohne entsprechenden Kauf erlauben wir uns zu löschen.