<
>

Kartoffel-Schneider für Pommes und Würfeli

Mehr als 100 Stück lieferbar Art.-Nr. 25448
mit Abo
CHF 39.95
 
ohne Abo
CHF 47.95
 

Vorteile

  • Perfekt gleichmässige Pommes frites oder Kartoffel-Würfeli
  • Geringer Kraftaufwand
  • Keine Verletzungsgefahr

Kartoffelschneider spart Zeit und liefert exakte Ergebnisse
Wenn du diesen Schneider einmal ausprobiert hat, wirst du auf seine Qualitäten nicht mehr verzichten wollen. Denn dieses Gerät erleichtert dir die Arbeit sehr, weil es schneller und exakter als jeder Profikoch gleichmässige Pommes frites oder Kartoffel-Würfeli schneidet. Das ist nicht nur optisch schöner, sondern gibt dir zudem die Sicherheit, dass alle Pommes und sämtliche Kartoffel-Würfeli gleichzeitig fertig frittiert oder gebraten sind.

Sicher arbeiten
Schluss also mit der mühsamen und erst noch gefährlichen Arbeit mit Messer und Schneidebrett. Dieser Pommes-Schneider ist nicht nur schnell, sondern auch absolut sicher in der Anwendung, weil die Finger gar nicht erst mit den scharfen Klingen aus Edelstahl in Berührung kommen.

Geringer Kraftaufwand
Dieser Kartoffelschneider aus hochwertigem Kunststoffmaterial funktioniert bequem, sicher und liefert ein exaktes Ergebnis. Die ganze Kartoffel wird entweder geschält oder ungeschält der Länge nach ins Gerät gelegt. Mit jedem Drücken wird die rohe Kartoffel ein kleines Stück durch die Klinge geschoben. Dieses schrittweise Arbeiten reduziert den Kraftaufwand auf ein Minimum.

Schneider für Pommes frites und Kartoffel-Würfeli
Für beide Varianten dieser klassischen Schnittarten ist der Pommes-Schneider geeignet. Wird die frische Kartoffel in kleine Würfeli geschnitten und anschliessend goldbraun gebraten, landen sie am Schluss als sogenannte Pommes rissolées auf dem Teller. Gleichmässig geschnittene Kartoffelstäbchen aus der Fritteuse haben als Pommes frites gar Weltruhm erlangt und sind ein kulinarischer Dauerbrenner bei Klein und Gross.

Zusatzklinge für Kartoffel-Würfeli
Zum Schneiden von Kartoffel-Würfeli muss lediglich der zusätzliche Klingeneinsatz eingeschoben werden, und schon entstehen mit demselben Gerät ohne grossen Kraftaufwand in einem Arbeitsgang hübsche, 1 cm grosse Würfelchen.

Gebrauchsanleitung

Gebrauchsanleitung

Video

Anwendung:

 

Gebrauchsanleitung:

  • Material: Kunststoff und Metall; Klingen aus Edelstahl
  • Farben: Weiss/Hellgrün/Grau
  • Masse (L×B×H): 25×12,5×12 cm
  • Gewicht: 976 g
  • Reinigung: nicht spülmaschinengeeignet
Ich habe eine Frage zum Produkt Kartoffel-Schneider für Pommes und Würfeli
Haben Sie schon hier in unserem Online Kunden-Center nachgeschaut?
    >
Hier werden keine Fragen von Betty Bossi beantwortet. Fragen zum Produkt bitte unter «Fragen / Antworten» stellen.