<
>

Ausstechform Apéro-Blume, 32 cm

Mehr als 100 Stück lieferbar Art.-Nr. 25808
mit Abo
CHF 21.95
 
ohne Abo
CHF 25.95
 

Vorteile

  • Einfach, schnell und gleichmässig
  • Ineinanderlegen und platzsparend versorgen
  • Ausgerichtet auf rund ausgewallte Fertigteige

Tolle Ausstechform für effektvollen Apéro-Hit

Im Nu ausstechen, füllen und backen! Dank der neuen Apéro-Blume geht das einfach wie nie: Das perfekt gleichmässige Apéro-Gebäck ist in nur wenigen Minuten bereit, und dank feiner Rezepte kommt schon beim Backen Partylaune auf!

Mit dem genialen Ausstecher verwandelst du einen runden Fertigteig blitzschnell in eine unwiderstehliche Blume mit vielen kleinen Blütenblättern, die sich nach dem Backen in mundgerechte kleine Häppchen verwandeln. In nur 30 Minuten servierst du einen gluschtig gefüllten, attraktiven Apéro, der nicht nur wunderschön aussieht, sondern auch super schmeckt. Einfach abbrechen und geniessen – deine Gäste werden begeistert sein.

Perfekte Form - ohne Ankleben!

Hier bleibt nichts kleben

Einfach clever: Damit der Teig nicht an der Ausstechform kleben bleibt, drückst du beim Abheben nur den weissen Ausstosser leicht nach unten. Damit bleibt der Teig am Boden fixiert, während sich der Teig vom Ausstecher löst.

Einfach abbrechen und geniessen

Überrasche deine Gäste und serviere die Apéro-Blume als Ganzes direkt aus dem Ofen. Die einzelnen Stücke sind jetzt mundgerechte Apéro-Häppchen, die unkompliziert abgebrochen werden. Ein zauberhafter Effekt ergibt sich, wenn du den leckeren Snack vor dem Backen zum Beispiel mit Mohn oder Sesam bestreust. Mithilfe des Ausstossers, den du wie eine Schablone einsetzen kannst, bleiben die Schnittkanten frei, und die Blütenblätter wirken noch hübscher.

Valentina, Produktmanagerin

Weiterentwicklung dank Kunden-Feedbacks

«Die Feedbacks unserer Kunden sind uns sehr wichtig, weshalb wir bei der Entwicklung der Apéro-Blume stark auf die Rückmeldungen zu Vorgängerprodukten eingegangen sind. Deshalb gibt es neu einen Ausstosser, sodass der Teig nicht am komplexen Ausstecher kleben kann. Auch ist die Schablone nur noch halb so gross und braucht weniger Platz.»

Lars, Produktmanager

Gefüllt oder ungefüllt? Schmeckt immer!

Die Zubereitung dieses Fingerfoods ist so einfach, dass du sogar die Füllung nach Wunsch wählen kannst. Du liebst den Klassiker Schinkengipfel, möchtest aber mal eine neue Form ausprobieren? Kein Problem - Schinkenmasse einfach zwischen die zwei Blätterteige streichen und ausstechen. Oder doch lieber eine schnelle Pesto-Füllung? Geht auch. Dabei solltest du aber darauf achten, dass die Masse nicht zu flüssig ist. Mit ein wenig geriebenem Parmesan kannst du dem entgegenwirken. Wenn du es besonders eilig hast, kannst du deine Apéro-Blume natürlich auch ohne Füllung servieren. Nur mit Salz, Kräutern, Sesam oder Mohn bestreut, schmeckt sie ebenfalls ausgezeichnet.

Vielseitiger Hingucker

Gefüllt oder nicht, salzig oder pikant - mit der Apéro-Blume kannst du nichts falsch machen. Feine Rezepte für jeden Anlass erhältst du mit dem beigelegten Rezeptbüchlein.

Einfache Reinigung, da spülmaschinenfest

Besonders praktisch: Die Apéro-Blume ist spülmaschinengeeignet und lässt sich platzsparend ineinanderstecken. So kannst du dein Set nach der Reinigung einfach flach und kompakt verstauen.

  • Material: Kunststoff
  • Farben: Ausstecher Beige, Ausstosser Weiss
  • Masse (L×B×H): 32×18,5×1,7 cm (ineinander gelegt), Schnittfläche Ø 31 cm
  • Eigenschaften: spülmaschinengeeignet
  • Artikel ausschliesslich in der Schweiz bestell- und lieferbar
Ich habe eine Frage zum Produkt Ausstechform Apéro-Blume, 32 cm
Haben Sie schon hier in unserem Online Kunden-Center nachgeschaut?
    >
Hier werden keine Fragen von Betty Bossi beantwortet. Fragen zum Produkt bitte unter «Fragen / Antworten» stellen.