<
>

Blitzgratin, Kochbuch + Gratinform, Glas - Kombi

Mehr als 100 Stück lieferbar Art.-Nr. 40280
mit Abo
CHF 29.90
 
ohne Abo
CHF 35.90
 

Vorteile

  • 30 raffinierte Rezepte für Gratins und Lasagne
  • Einfache, schnelle und alltagstaugliche Zubereitung
  • Ausgezeichnete Antihaft-Wirkung - kein Ankleben!
  • Mühelose Reinigung

Unkompliziert und fix gemacht

Lust auf neue Gratins und Turbo-Lasagne? Dann aufgepasst: «Blitzgratins & schnelle Lasagne» überrascht mit unwiderstehlichen Rezepten für Hauptgerichte und Beilagen, unterteilt in 3 Kapitel. Mal klassisch, mal saisonal, mal prima zum Vorbereiten - dabei aber immer schnell und einfach! Einfach Zutaten rüsten, in die Auflaufform geben, und ab in den Backofen. Schon wenig später geniessen du und deine Lieben feine Gratins oder Lasagne, die einfach in der Zubereitung sind und super schmecken!

Mit dem neuen Kochbuch und der antihaftbeschichteten Glasform gelingen dein Gratin und jede Lasagne garantiert. Jetzt vom unschlagbaren Kombi-Spar-Angebot profitieren!

Turbo-Lasagne, wie geht das?

Teilweise werden weder Béchamel- noch Fleischsauce vorgekocht, sondern direkt in der Backform gemischt und roh in den Backofen geschoben.

30 neue Rezepte für Hauptgerichte und Beilagen

Mit diesen genialen Rezepten ab 10 Minuten Vorbereitung brauchst du überraschend wenig Zeit vom Rüsten der Zutaten bis zum Servieren der selbst gemachten Gratins und Lasagnen. Mit unserem ganzen Know-how haben wir an den Rezepten getüftelt und clevere Methoden entwickelt, um die Zubereitung von Gratins, Aufläufen und Lasagne noch einfacher, schneller und somit alltagstauglicher zu machen.

Das ist gerade im Familienalltag enorm hilfreich, denn Kinder lieben Aufläufe. Vor allem, wenn sie mit geriebenem Käse überbacken aus dem Ofen kommen. Da fällt es den Kindern oft nicht auf, dass da eigentlich viel Gemüse drin ist, zum Beispiel Erbsen, Mais oder klein geschnittene Peperoni. Diese leckeren Rezepte eignen sich übrigens auch ideal zur Restenverwertung.

Hitzebeständige Glasform mit Antihaft-Beschichtung

Endlich eine Gratinform aus Glas, in der nichts mehr anklebt! Egal ob cremiger Kartoffelgratin, herzhafter Auflauf oder reichhaltige Lasagne - an der modernen Keramikbeschichtung kleben Guss und Käse nicht an, und du kannst deine Gerichte ohne Rückstände aus der Form schöpfen. Die klassische Gratinform hat eine Länge von 35 cm, eine Breite von 22 cm und fasst 2,5 Liter Inhalt. Damit entspricht sie perfekt dem Standardrezept für Gratins und Lasagne für 4 Personen sowie allen Rezepten aus dem neuen Kochbuch.

Valentina, Produktmanagerin

Beschichtetes Glas? Genial!

«Auf einer Scouting-Reise in Tokio habe ich das Produkt ganz unten in einem Regal gefunden. Das hatte ich noch nie gesehen, und sofort war klar, dass wir die Form ausprobieren mussten! Als Gratin-Liebhaberin kenne ich das Problem nur zu gut: langes Einweichen, mühsames Schrubben, und der ganze Käse bleibt im Schwamm hängen … Als dann die Antihaft-Beschichtung auch noch so gut funktionierte, war ich restlos begeistert!»

Fabienne, Leiterin Produktmanagement

Beste Ergebnisse garantiert

Die vielseitige Ofenform hält Temperaturen bis 230 Grad aus. Sie ist backofenfest und eignet sich auch für Mikrowelle und Steamer. Dadurch sind beste Backergebnisse und herrliche Krusten garantiert! Besonders praktisch: Durch die Transparenz des Glases siehst du jederzeit den Garstand deines Gerichts. Du erkennst sofort, ob der Guss bereits ausreichend eingekocht ist oder ob die Lasagne schon die gewünschte Konsistenz hat.

Einfachste Reinigung

Das Geniale daran: Nach Gebrauch kannst du die Backform sowohl in der Spülmaschine als auch ganz einfach und schnell per Handwäsche reinigen. Der Schmutz löst sich wie von selbst, und langwieriges Einweichen oder das Abkratzen von angebrannten Rändern gehört dank dieser neuartigen Antihaft-Beschichtung der Vergangenheit an.

Lass dich inspirieren und verwöhne die ganze Familie immer wieder mit neuen Variationen: ob als gluschtige Hauptspeise oder als Beilage zum Salat. Oder überrasche am nächsten Fest mit dem unwiderstehlich herzhaften Hörnligratin mit Erbsli und Cervelats - die Gäste werden begeistert sein!

  • Blitzgratin & schnelle Lasagne, Kochbuch
    Masse: 14,8×21 cm
  • Eigenschaften: Spiralbindung, 104 Seiten
  •  
  • Gratinform, Glas, antihaft, 35×22 cm
    Material: Glas mit Antihaft-Beschichtung
  • Farbe: Milchig-transparent
  • Masse (L×B×H): 35×22×6 cm
  • Inhalt: 2,5 Liter
  • Gewicht: ca. 1,5 kg
  • Eigenschaften: geeignet für Backofen, Mikrowelle und Steamer, hitzebeständig bis 230 Grad, spülmaschinengeeignet, nicht kratz- und schnittfest. Ausgerichtet auf Standardrezepte für 4 Personen.
Ich habe eine Frage zum Produkt Blitzgratin, Kochbuch + Gratinform, Glas - Kombi
    >
 
Hast du Fragen zum Produkt? Stell diese unter «Fragen / Antworten».
Bewertungen ohne entsprechenden Kauf erlauben wir uns zu löschen.