<
>

Crème brûlée, Dessertbuch

Mehr als 100 Stück lieferbar Art.-Nr. 27170
mit Abo
CHF 22.95
 
ohne Abo
CHF 22.95
 

Vorteile

  • Saisonal passende, gelingsichere Rezepte mit vielen Tricks
  • Vom heiss geliebten Klassiker bis zur genial einfachen Neukreation
  • Perfekt zum Vorbereiten, ideal für Einladungen - caramelisieren mit Showeffekt!

Crème brûlée oder Crema catalana?
Beides, unbedingt und immer wieder! Mit unserem ganzen Dessertwissen haben wir an diesen Rezepten getüftelt, damit du in einem Dessertbuch die 30 besten und genialsten Variationen der Dessert-Klassiker Crème brûlée und Crema catalana vereint hast. Natürlich immer mit Geling-Garantie und mit einer himmlischen, perfekten Caramelkruste. Du wirst begeistert sein!

Abwechslungsreiche Ideen für jede Jahreszeit
Freue dich auf 30 neue Dessertkreationen mit Früchten, Vanille, einem Hauch Exotik und, oh ja, mit dunkler Schokolade – hitverdächtig! Die saisonal passenden Rezeptideen sind gelingsicher, und die Cremedesserts sind dank der vielen Betty Tipps und Tricks einfach in der Zubereitung.

Effektvolles Dessert für Gäste - perfekt zum Vorbereiten
Das coole an diesen Desserts: Sie lassen sich prima vorbereiten und eignen sich besonders als Dessert nach einem festlichen Menü. Freunde und Familie werden beeindruckt sein, denn das Abflämmen des Zuckers erfolgt kurz vor dem Servieren, gern mit etwas Show-Effekt vor deinen Gästen - etwas Zuckerzauber eben. Entdecke in unserem Dessertbuch in praktischer Spiralbindung effektvolle Rezepte für himmlische Crème brûlée oder Crema catalana, die mit wenig Aufwand zu echten Hinguckern werden.

Inhaltsverzeichnis
- Tipps & Tricks
- Crème brûlée
- Crema catalana
- Zuckerzauber

Tipp: Der Artikel ist auch als Spar-Kombi mit dem dazu passenden Bunsenbrenner erhältlich: Crème brûlée, Buch + Bunsenbrenner - Kombi (Art.-Nr. 40311)

Ursina Scherer

Das beliebteste Dessertduo, 30-mal anders!

«Bühne frei für die Creme de la Creme! Im Buch zeigen wir dir, wie die beiden heissgeliebten Klassiker, Crème brûlée und Crema catalana, perfekt gelingen. Und das in 30 Varianten mit Ideen für jede Jahreszeit! Alle Desserts lassen sich prima vorbereiten, und mit unserem handlichen Bunsenbrenner machst du die Caramelkruste wie ein Profi, aber mit links!»

Ursina, Rezeptredaktorin und Beraterin Produktentwicklung

Video

  • Crème brûlée, Dessertbuch: Spiralbindung, 104 Seiten
  • Masse: 148×210 mm
Ich habe eine Frage zum Produkt Crème brûlée, Dessertbuch
    >
 
Hast du Fragen zum Produkt? Stell diese unter «Fragen / Antworten».
Bewertungen ohne entsprechenden Kauf erlauben wir uns zu löschen.