<
>

Zwiebel-Schneider, Akku

Mehr als 100 Stück lieferbar Art.-Nr. 25823
mit Abo
CHF 39.95
 
ohne Abo
CHF 49.95
 

Vorteile

  • Gehackte Zwiebeln und Knoblauch in Rekordzeit
  • Akkubetrieben
  • Sauberes Arbeiten: tränenfrei und ohne übel riechende Hände

Zwiebeln schneiden, leicht gemacht
Noch nie war Zwiebeln schneiden so einfach! Mit dem Zwiebelschneider, Akku schneidest du Knoblauch und Zwiebeln in Rekordzeit klein. Du schneidest deine geschälte Zwiebel in vier Stücke und legst sie in den dafür vorgesehenen Kunststoffbehälter. Deckel drauf, und per Knopfdruck wird die rohe Zwiebel mit der Doppelklinge klein geschnitten. Je länger du drückst, desto feiner das Endergebnis. Dieser Zwiebelhacker bringt dich auch nicht mehr zum Weinen, und deine Finger riechen danach immer noch wie vor dem Zerkleinern.

Akkubetrieben
Der Zerkleinerer ist akkubetrieben und wird mit einem USB-Ladekabel geliefert. So ist dieser praktische elektrische Zwiebelhacker ein Gewinn für jede Küche und immer einsatzbereit.

Hochwertige Klingen
Das Gerät ist ausgestattet mit zwei hochwertigen Edelstahlklingen. Durch Bedienen des Knopfes zerkleinern die Doppelklingen Knoblauch und Zwiebeln innert Sekunden. Der Zwiebelschneider ist auch für Gemüse wie Rüebli oder Zucchetti geeignet. Auch hier das Gemüse in Stücke schneiden, damit alles in den Behälter passt. Und innert Sekunden schneiden die scharfen Messer dein Gemüse in feine Stücke.

Fabienne Föhn

Zwiebeln sind wieder willkommen

«Ich schneide nicht gerne Zwiebeln. Meine Augen tränen, meine Finger stinken, und beim Schneiden rutschen sie weg. Darum habe ich bisher wenig mit Zwiebeln gekocht, obwohl meine Familie sie liebt. Seit ich aber das Zwiebelhäxli entdeckt habe, sind meine Probleme auf einen Schlag gelöst, und Zwiebeln, Knoblauch & Co. sind jetzt innert Sekunden in unserem Essen. Happy Mom, happy Family!»

Fabienne, Leiterin Produktmanagement

Gebrauchsanleitung

Gebrauchsanleitung

Fust
  • Material: Kunststoff, Klingen aus Edelstahl, Elektronikkomponenten
  • Farben: Weiss/Grau
  • Masse (L×Ø): 13×9 cm
  • Gewicht: 315 g
  • Kabel: USB-Ladekabel
  • Kabellänge: 48 cm
  • Leistung: 30 Watt
  • Reinigung: nicht spülmaschinengeeignet
Ich habe eine Frage zum Produkt Zwiebel-Schneider, Akku
Haben Sie schon hier in unserem Online Kunden-Center nachgeschaut?
    >
 
Hier werden keine Fragen von Betty Bossi beantwortet. Fragen zum Produkt bitte unter «Fragen / Antworten» stellen.