<
>

Gesund & Schlank - Low Carb, minus 3 kg in 3 Wochen, Kochbuch

Mehr als 100 Stück lieferbar Art.-Nr. 27172
mit Abo
CHF 29.95
statt 36.95
ohne Abo
CHF 36.95
 

Vorteile

  • Einfach in 3 Wochen 3 kg mit Genuss abnehmen
  • Mit 100 neuen Low-Carb-Rezepten
  • Schnelle Alltagsrezepte, die schmecken und satt machen

Genussvoll abnehmen mit Low Carb

In nur 3 Wochen 3 Kilo abnehmen? Dieses Buch machts möglich und führt dich garantiert zum Erfolg! Wir haben 100 neue Low-Carb-Rezepte für dich geschrieben, die sich alle flexibel kombinieren lassen und die Grenze von 1600 Kalorien nie überschreiten. Wenn du nicht jeden Tag selber kombinieren magst - kein Problem: Das Buch hat einen fixfertigen 3-Wochen-Menüplan, dem du bequem folgen kannst. So oder so kommst du zum Ziel!

Hier zwei Beispiele, wie ein Tag aussehen könnte:

Bagel mit Himbeer-Mango-Konfitüre
Federkohl-Caesar-Salad
Shakshuka mit Low-Carb-Fladen
Overnight-Birchermüesli
Broccolisuppe mit Bündnerfleisch
Kokoscurry mit Zucchini und Halloumi

Die Portionengrössen und die Zusammensetzung der Gerichte halten lange satt und versorgen dich mit allen wertvollen Nahrungsfasern. Bezüglich Kohlenhydraten, Eiweiss und Fett sind die Gerichte ausgewogen und gesund, sodass sie sich auch für eine langfristige Ernährungsumstellung eignen.

Schnelle und einfache Rezepte

Die vielfältigen Rezepte sind schnell und einfach zubereitet und lassen sich damit gut in deinen Alltag integrieren. Die Zutaten sind gut erhältlich, was das Einkaufen und Zubereiten nochmal ein Stück einfacher macht.

Marlène, Ernährungsberaterin

Endlich leichter!

So viele Kundinnen und Kunden haben erfolgreich mit dem ersten Low-Carb-Buch abgenommen. Diese positiven Rückmeldungen waren uns Ansporn, ein zweites Buch mit 100 neuen Low-Carb-Rezepten herauszugeben, denn bei uns heisst Low Carb nicht einfach Fleisch und Gemüse: Wir achten auch auf ein ausgewogenes Nährstoffverhältnis wie zum Beispiel bei den Auberginen-Feta-Involtini. Dank viel vitaminreichem Gemüse, sättigendem Eiweiss und gesunden Fetten wird der Hunger wohlfühlend lange gestillt. Lass dich inspirieren!

Marlène, Ernährungsberaterin

Gut beraten

Die Low-Carb-Ernährung mit nur wenigen, aber den richtigen Kohlenhydraten ist eine der zuverlässigsten Methoden für einen langfristigen Gewichtsverlust.
Wie sie genau funktioniert, zeigen wir dir in unserem ausführlichen Ratgeberteil mit vielen spannenden Hintergrundinfos und einer hilfreichen Carbs-Tabelle.

Spar-Kombi: Das Buch ist in der Kombi mit dem Dressing-Shaker zum Spar-Preis erhältlich. Art.-Nr. 40302

  • Masse: 148×210 mm
  • Eigenschaften: Spiralbindung, 288 Seiten
Ich habe eine Frage zum Produkt Gesund & Schlank - Low Carb, minus 3 kg in 3 Wochen, Kochbuch
Haben Sie schon hier in unserem Online Kunden-Center nachgeschaut?
    >
 
Hier werden keine Fragen von Betty Bossi beantwortet. Fragen zum Produkt bitte unter «Fragen / Antworten» stellen.