<
>

Vegan, Kochbuch

Mehr als 100 Stück lieferbar Art.-Nr. 27186
mit Abo
CHF 19.95
 
ohne Abo
CHF 19.95
 

Vorteile

  • 80 vegane Rezepte: vom Brunch über Hauptgerichte bis zum Dessert
  • Schnell und gelingsicher mit gut erhältlichen Zutaten
  • Mit grossem Ratgeberteil zur gesunden veganen Ernährung

Einfach vegan

Egal ob du zu 100 % vegan bist, nur Teilzeit oder einfach mal wieder etwas Neues ausprobieren möchtest. Dieses Buch hält sowohl für Vegan-Anfänger wie auch für praktizierende Profis viele grossartige Rezepte bereit. Wir haben in klassischer Betty Manier darauf geachtet, dass die Zutaten überall erhältlich sind, möglichst keine Resten entstehen und die Rezepte schnell und einfach zubereitet sind. Die Geling-Garantie ist selbstverständlich!

Bekannte Klassiker

Züri-Gschnätzlets, Zitronencake oder Spaghetti Carbonara lassen sich völlig frei von tierischen Produkten zubereiten, und das Ergebnis überzeugt!

Sibylle, Leitung Rezeptredaktion

Einfach vegan

«Der Verzicht auf tierische Produkte ist für immer mehr Menschen zumindest punktuell ein Thema. Diesem Bedürfnis möchten wir nachkommen - nicht nur bei neuen Kreationen, sondern auch bei Klassikern der Schweizer Küche. Auch wenn ich wohl nie eine Veganerin werde, begeistert mich doch die Vielseitigkeit der veganen Küche. Sie ist es, die die Arbeit an unserem neuen Buch besonders lustvoll gestaltet hat.»

Sibylle, Leitung Rezeptredaktion

Neue Kreationen

Glücksrollen mit Erdnuss-Dip oder Pita mit Pulled-Pilzen und Tzatziki sind zwei der vielen neuen Kreationen aus dem Buch. Für beide haben wir ein Video gemacht, damit das Nachkochen noch etwas leichter wird!

Tipps und Tricks zur veganen Küche

In unserem ausführlichen Ratgeberteil findest du viele interessante Informationen rund um die vegane Küche und wie du dich auch vegan gesund und ausgewogen ernährst.

  • Masse: 148×210 mm
  • Eigenschaften: Spiralbindung, 224 Seiten
Ich habe eine Frage zum Produkt Vegan, Kochbuch
    >
 
Hast du Fragen zum Produkt? Stell diese unter «Fragen / Antworten».
Bewertungen ohne entsprechenden Kauf erlauben wir uns zu löschen.