<
>

Backform Brownies, Keramikboden, 20×20 cm

Mehr als 100 Stück lieferbar Art.-Nr. 25832
mit Abo
CHF 34.95
 
ohne Abo
CHF 41.95
 

Vorteile

  • Quadratische Brownies dank massgeschneiderter Backform
  • Backformboden ist zugleich schnittfeste Servierplatte
  • Rand klebt nicht dank Top-Antihaft-Beschichtung

3 in 1: backen, präsentieren, aufbewahren

Aller guten Dinge sind drei! Das gilt auch für diese Backform: Erstens ist ihre quadratische Form exakt auf Brownies ausgerichtet, zweitens besteht ihr Boden aus weisser Keramik und dient zugleich als edle Servierplatte. Drittens schützt die passende Haube übrig gebliebene Brownies vor dem Austrocknen.

Eine Backform mit Ecken und Kanten

Um perfekte amerikanische Brownies backen zu können, brauchst du nebst richtig viel Schokolade im Teig ein viereckiges Brownie- Backblech mit hohem Rand. Diese Brownie-Backform hat beides, verfügt jedoch über den zusätzlichen Vorteil, dass der Backrahmen antihaftbeschichtet ist und aus zwei abnehmbaren Teilen besteht.

Brownies direkt schneiden und servieren

Weil du deine Brownie-Kreationen in einer Kuchenform mit Tortenplatte bäckst, brauchst du den schweren, feuchten Kuchen gar nie zu verschieben, sondern kannst nach dem Auskühlen anhand der Schneidemarkierungen im Formenrand schon mal die Grösse der gewünschten Würfel mit einem Messer einzeichnen. Danach den Rand entfernen, die perfekt gleichmässigen Stücke vollständig durchschneiden und direkt servieren. Gerade die dunklen Schoko-Brownies sehen auf dem weissen Keramikmaterial toll aus.

Transparente Haube inklusive

Die besten Brownies sind super saftig und sollen es bitteschön auch bleiben. Die passende Haube zur Backform sorgt dafür, dass restliche Stücke nicht austrocknen. Auf einem Brunch- oder Dessertbuffet schützt diese halbtransparente Haube zusätzlich vor Insekten, gewährt aber dennoch Einblick.

Fabienne, Leiterin Produktmanagement

Brownies unter der Haube

«Die Entwicklung dieses Produkts geriet zur Knacknuss. Metallrahmen und Porzellanplatte aufeinander abzustimmen, war dabei die grösste Herausforderung. Aber wie so oft lohnt es sich, hartnäckig nach Lösungen zu suchen. Nun ist die Form da, und was mir persönlich am besten gefällt, ist die passende Haube dazu. Denn auch wenn ich Brownies liebe, ab und zu bleibt was übrig.»

Lars, Produktmanager

Spar-Kombi: Die Backform Brownies ist auch im Kombi mit dem Buch «Brownies & Brookies» zum Spar-Preis erhältlich (Art.-Nr. 40335).

  • Material: Backrahmen aus Metall mit Teflonbeschichtung, Boden aus Keramik, Haube aus Kunststoff
  • Farben: Dunkelgrau (Rand) und Weiss (Boden)
  • Masse (L×B×H): Kuchenform 24×24×7 cm; nur Backrahmen 20×20×5 cm
  • Gewicht: 1,6 kg
  • Eigenschaften: mit Schneidemarkierungen im Formenrand, Backrahmen und Keramikplatte hitzeresistent bis 220 Grad, nicht spülmaschinengeeignet
Ich habe eine Frage zum Produkt Backform Brownies, Keramikboden, 20×20 cm
    >
 
Hast du Fragen zum Produkt? Stell diese unter «Fragen / Antworten».
Bewertungen ohne entsprechenden Kauf erlauben wir uns zu löschen.