<
>

Guetzle mit Betty Bossi, Backbuch

Mehr als 100 Stück lieferbar Art.-Nr. 20008
mit Abo
CHF 22.95
 
ohne Abo
CHF 22.95
 

Vorteile

  • Die beliebtesten Weihnachtsguetzli und Ideen rund ums Jahr
  • Viele Klassiker sowie schnelle und praktische Blechguetzli
  • Auch Rezepte für ungebackene Delikatessen wie Pralinés und hausgemachtes Apéro-Gebäck

Das erste Guetzlibuch von Betty Bossi war ein Riesenerfolg und darf in keinem Haushalt fehlen. Es war seit 1993 ausverkauft, doch jetzt ist dieser Betty Bossi Klassiker in einer Neuauflage endlich wieder erhältlich. Das bekannte Guetzlibuch aus dem Jahr 1978 besteht bereits seit drei Generationen. Neben einer grossen Palette an Weihnachtsklassikern enthält das Buch auch schnelle und praktische Blechguetzli, diese erfreuen sich auch heute noch grösster Beliebtheit. Nussknusperli und Orangenschnittli stehen zum Beispiel immer noch ganz oben auf der Guetzli-Hitliste der Schweizerinnen und Schweizer.

Vanillekipferl, Florentiner und Brownies - sie alle waren vor Erscheinen des Guetzli-Buchs in der Schweiz nicht bekannt, heute zählen sie zu den Klassikern der Schweizer Guetzli-Backstube. Auch ungebackene Delikatessen wie Truffes und Pralinés finden sich in diesem Buch; sie sind heute noch beliebte Weihnachtsgeschenke.

Und nicht zu vergessen die feinen Rezepte für hausgemachtes Apéro-Gebäck, damals sehr modern, heute Klassiker, die einfach zu einem feinen Aperitif dazugehören.

    Ich habe eine Frage zum Produkt Guetzle mit Betty Bossi, Backbuch
      >
     
    Hast du Fragen zum Produkt? Stell diese unter «Fragen / Antworten».
    Bewertungen ohne entsprechenden Kauf erlauben wir uns zu löschen.