<
>

Rotho Kühlschrank-Organizer

Mehr als 100 Stück lieferbar Art.-Nr. 32021
mit Abo
CHF 19.95
 
ohne Abo
CHF 19.95
 

Vorteile

  • Schafft Ordnung und Platz im Kühlschrank
  • Übersicht dank transparentem Kunststoff
  • Mit Deckel und Siebeinsatz

Platzwunder für den Kühlschrank
Diese praktische Kühlschrank-Box sorgt auf Anhieb für viel Ordnung und Übersicht in deinem Kühlschrank. Das transparente Material gewährt problemlos Einblick, sodass du sofort fündig wirst und jederzeit siehst, wie frisch der Inhalt noch ist.

Ideal für frische Beeren & Co.
Der Kühlschrank-Organizer mit weissem Siebeinsatz eignet sich unter anderem für frische Beeren, denn die heiklen Beeren liegen nicht mehr direkt im Saft und schimmeln dadurch viel weniger. Natürlich ist die Box auch geeignet für Früchte, Gemüse, Käse und alles, was sonst noch im Kühlschrank aufbewahrt werden muss.

Cleverer Deckel mit Doppelfunktion
Dank Deckel lässt sich die Box nicht nur verschliessen, sie ist auch stabil stapelbar mit den anderen Grössen aus der Serie, denn der Deckel ist zweiseitig verwendbar: Entweder du setzt ihn bündig auf die Box oder mit der vertieften Seite nach oben, wo ein kleiner Rand den gestapelten Boxen zu einem sicheren Stand verhilft. Zudem bietet der Deckel Platz, um Gegenstände wie Tuben, Joghurts usw. darauf zu platzieren.

Einfache Reinigung
Ein weiterer Vorteil der praktischen Aufbewahrungsbox ist, dass sie sich problemlos in der Spülmaschine reinigen lässt.

Auch erhältlich als 4er-Set zum attraktiven Spar-Preis: Art.-Nr. 40396

Vanessa Julianose

Endlich Ordnung in meinem Kühlschrank

«Dank diesem hübschen Kühlschrank-Organizer, die wir zusammen mit Rotho entwickelt haben, habe ich endlich einen Überblick über meine Vorräte und nichts gerät mehr in Vergessenheit. Es freut mich, dass wir diese tolle Serie nun endlich auch unseren Kundinnen und Kunden anbieten können.»

Vanessa, Produkt Managerin
  • Material: Kunststoff
  • Farben: Transparent/Weiss
  • Masse (L×B×H): 18,3×27×11,2 cm
  • Volumen: 4,5 Liter
  • Eigenschaften: Spülmaschinengeeignet
Ich habe eine Frage zum Produkt Rotho Kühlschrank-Organizer
    >
 
Hast du Fragen zum Produkt? Stell diese unter «Fragen / Antworten».
Bewertungen ohne entsprechenden Kauf erlauben wir uns zu löschen.