<
>

satt & schlank ohne Heisshunger, Buch & Sparschäler - Kombi

Mehr als 100 Stück lieferbar Art.-Nr. 40394
mit Abo
CHF 34.90
 
ohne Abo
CHF 41.90
 

Vorteile

  • Ohne Heisshunger 5 kg in 5 Wochen abnehmen
  • Mit frei kombinierbaren Rezepten oder Wochenmenüplan
  • Vielseitige Alltagsrezepte, leicht zubereitet und ideal zum Mitnehmen

Lustvoll abnehmen, ohne zu hungern?

Ja, das geht! Dafür brauchst du clevere Rezepte, die nicht nur gesund und ausgewogen sind, sondern auch langanhaltend sättigen. Und genau davon findest du 83 in diesem Buch. Du wirst staunen, was du alles essen darfst und wie gross die Portionen sind.

Hier ein Beispiel-Tag aus dem fertigen Menüplan, den wir für dich zusammengestellt haben:

Und hier etwas selbst Zusammengestelltes:

1600 kcal werden nie überschritten, egal wie du kombinierst, darauf haben wir geachtet. So macht Abnehmen sogar Spass!

Die Portionengrössen und die Zusammensetzung der Gerichte halten lange satt und versorgen dich mit allen wertvollen Nahrungsfasern. Bezüglich Kohlenhydraten, Eiweiss und Fett sind die Gerichte ausgewogen und gesund, sodass sie sich auch für eine langfristige Ernährungsumstellung eignen.

Perfekte Kombi

Das Buch enthält viele Rezepte mit Früchten und Gemüse zum Schälen. Am besten gehts mit dem cleveren Sparschäler, denn der Sparschäler schleift sich automatisch durch Öffnen und Schliessen der Schutzhülle. So sind die Klingen immer scharf wie neu.

Auch Snacken ist erlaubt

Auf Snacken muss beim Abnehmen nicht automatisch verzichtet werden. Wir haben im Buch 19 süsse und salzige Rezepte und zeigen dir, wie du mit Köpfchen naschst und deine Joker richtig einsetzt.

Saft-Special

Im Buch haben wir dir eine 3-tägige Saftkur zusammengestellt. Wenn du möchtest, kannst du mit dieser starten oder die feinen Saft- und Smoothie-Rezepte auch als einzelne Entlastungstage einsetzen.

Mit Ratgeberteil und Selbsttest

Wir begleiten dich auf deinem Weg zum Wunschgewicht zudem mit einem neuen Ratgeber. Da findest du neben vielen Infos einen Selbsttest, ermittelst deinen Ernährungstyp und bekommst massgeschneiderte Tipps für deinen Alltag.

Wina, Ernährungsberaterin

Mach auch du den Selbsttest

«Bei Betty Bossi riecht es den ganzen Tag nach Essen. Als Genussmensch fällt es mir schwer, mich nicht von den vielen Leckereien verführen zu lassen. Ich probierte verschiedene Methoden aus, um dem Gluscht ein Schnippchen zu schlagen. Dabei stellte sich heraus, dass Dinge, die für mich gut funktionieren, bei anderen vielleicht nicht so effektiv sind – und umgekehrt. Durch diese Erkenntnisse entwickelten wir viele hilfreiche Tipps, abgestimmt auf die verschiedenen Esstypen.»

Wina, Ernährungsberaterin
  • Sparschäler mit Schleifstein, grün
  • Material: Kunststoff, Schleifstein aus Keramik
  • Farbe: Grün
  • Masse (L×B): 18,2×1,5 cm
  • Gewicht: 40 g
  • Eigenschaften: spülmaschinengeeignet, lebensmittelecht (BPA-frei)
  •  
  • Gesund & Schlank - satt & schlank ohne Heisshunger», Buch
  • Masse: 148×210 mm
  • Eigenschaften: Spiralbindung, 256 Seiten
Ich habe eine Frage zum Produkt satt & schlank ohne Heisshunger, Buch & Sparschäler - Kombi
    >
 
Hast du Fragen zum Produkt? Stell diese unter «Fragen / Antworten».
Bewertungen ohne entsprechenden Kauf erlauben wir uns zu löschen.