<
>

Aufbewahrungsbeutel «Zwiebeln»

Mehr als 100 Stück lieferbar
mit Abo
CHF 7.95
statt 14.95
ohne Abo
CHF 7.95
statt 17.95

Vorteile

  • Bietet Platz für mehr als 1 kg Zwiebeln und 3 Knollen Knoblauch
  • Kein vorzeitiges Keimen, kein Schimmeln oder Faulen
  • Hochwertige Qualität; mit Kordelzug verschliessbar

Das richtige Lagern der Zwiebeln ist massgeblich für deren Haltbarkeit verantwortlich: Herkömmliche Zwiebeltöpfe sind meist zu klein für handelsübliche Mengen von 500 g oder gar 1 kg Zwiebeln. Anders der neue Zwiebelbeutel von Betty Bossi: Er bietet ausreichend Platz für 1 kg Zwiebeln und mindestens drei Knollen Knoblauch und darf in keinem Haushalt fehlen.

Der Aufbewahrungsbeutel für Zwiebeln schafft die besten Bedingungen für eine lange Haltbarkeit: Er besteht aus einem atmungsaktiven Polyester-Baumwoll-Gemisch, das für eine gute Luftzirkulation sorgt und vor Licht und Feuchtigkeit schützt. Zwiebeln und Knoblauch bleiben darin länger frisch: Sie keimen nicht aus, faulen nicht und sind länger geniessbar!

Der Zwiebelsack passt optisch in die Serie von Brot- und Kartoffelbeutel. Dank Kordelzug lässt er sich vollständig verschliessen, sodass die Gemüseschublade sauber bleibt.

Artikelnummer 25380
  • Beutel mit Kordelzug zum Verschliessen: aussen Polyester, innen Baumwolle, Farben: Dunkelgrau, Hellgrau. Masse (H×B×T): 25×22×18 cm. Inhalt: mind. 1 kg Zwiebeln und 3 Knollen Knoblauch. Handwäsche.
Ich habe eine Frage zum Produkt Aufbewahrungsbeutel «Zwiebeln»
Haben Sie schon hier in unserem Online Kunden-Center nachgeschaut?
    >