<
>

Betty Bossi Backbuch

Mehr als 100 Stück lieferbar Art.-Nr. 20003
mit Abo
CHF 22.95
 
ohne Abo
CHF 22.95
 

Vorteile

  • Das erste Backbuch von Betty Bossi - ein Bestseller - als Neuauflage
  • Bewährte Erfolgsrezepte
  • Schweizer Klassiker, die jeder liebt: vom getränkten Zitronencake über die Party-Fleischpastete bis hin zu Spitzbuebe
  • Mit 105 bewährten Rezepten seit über 40 Jahren!

Das erste Backbuch von Betty Bossi war ein Riesenerfolg und darf in keinem Haushalt fehlen. Lange war es vergriffen, jetzt ist der Bestseller endlich wieder erhältlich.

Das legendäre Betty Bossi Backbuch aus dem Jahr 1973 besteht bereits seit drei Generationen. Klassiker wie der getränkte Zitronencake, der Klosterkuchen, die leichte Quarktorte, die Zürcher Pfarrhaustorte, die Biskuitroulade mit Äpfeln, sie alle gehören längst zu den Schweizer Klassikern. Auch pikantes Gebäck wie die Party-Fleischpastete, die Landfrauenwähe und der amerikanische Schinkenkuchen zählen zu den Klassikern, die heute noch Lieblingsgerichte von Gross und Klein sind.

    Ich habe eine Frage zum Produkt Betty Bossi Backbuch
      >
     
    Hast du Fragen zum Produkt? Stell diese unter «Fragen / Antworten».
    Bewertungen ohne entsprechenden Kauf erlauben wir uns zu löschen.