<
>

Gasgrill von Burnhard, «Fred» Deluxe, 3-Brenner

22 Stück an Lager Art.-Nr. 79165
mit Abo
CHF 599.00
 
ohne Abo
CHF 599.00
 

Vorteile

  • Leistungsstarker 3-Brenner Gasgrill
  • Inklusive Infrarot-Keramikbrenner
  • Mit praktischem Seitenkochfeld und Warmhalterost

Fred der Grill-Star

Die nächste Grillparty darf kommen, denn mit «Fred» Deluxe, dem 3-Brenner Gasgrill von Burnhard, gelingt so ein BBQ im Handumdrehen. Also los, Freunde einladen und auf dem neuen Lieblingsgrill ein paar Steaks, Bratwürste oder Gemüsesticks grillieren. Mit Fred holt man sich einen hochwertigen Grill ins, oder passender noch, vors Haus. Neben zwei Edelstahlbrennern ist er mit einem Infrarot-Keramikbrenner und einem Seitenkochfeld ausgestattet. Trotz seiner vielen Extras kommt er in einer kompakten Grösse von 130×115×55 cm daher. Da er bereits teilweise vormontiert ist, ist er auch im Nu aufgebaut.

Ob Balkon oder Terrasse – «Fred» fühlt sich überall wohl

Die Gusseisenroste mit einer Grösse von 62,5×41,5 cm speichern die Hitze optimal, sorgen für gleichmässige Grillergebnisse und verpassen Steak und Co. ordentliche Grillstreifen. Der zusätzliche Warmhalterost mit matter Porzellanbeschichtung (61×19 cm) bietet eine zusätzliche Ablagefläche.

Satte Leistung

Der Infrarot-Keramikbrenner mit 3,5 kW grillt Fleisch bei ca. 900 °C. Steaks werden in kürzester Zeit knusprig angebraten. Das Ergebnis ist ein Traum: Aussen knusprig, innen saftig. So macht Grillieren richtig viel Spass! Die zwei stufenlos regulierbaren Edelstahlbrenner sorgen mit einer Leistung von jeweils 3,5 kW immer für die richtige Grilltemperatur. Fred kann somit mit einer satten Gesamtleistung von 13,5 kW auftrumpfen.

Dieser Grill hat es auf dem Kasten

Es hat sich mehr als eine Handvoll Gäste angekündigt? Mit «Fred» an seiner Seite kein Problem, denn auf dem Seitenkochfeld, das im abklappbaren Seitentisch verbaut ist, bietet sich eine zusätzliche 32×27 cm Fläche. Das besondere Plus: Bei Nichtgebrauch lässt sich das Kochfeld als Arbeitsfläche umfunktionieren. Im zweiten Seitentisch befindet sich ein praktischer Food Container. Übrigens, Fred kommt mit einer passender Räucherbox, also nichts wie loslegen mit Pulled Prok, Brisket und Co.

Ein flexibles Kerlchen

Da ist jede Menge Platz im Unterbau. Neben einer 11 kg-Gasflasche lässt sich auch diverses Grillzubehör dort unterbringen. Dank seinen vier stabilen Rollen lässt sich der Grill ganz einfach hin- und herschieben. Die Seitentische lassen sich einfach herunterklappen, so passt er in jede Ecke.

Sauber im Nu

Das Fettauffangblech und die Fettauffangschale lassen sich problemlos entnehmen und danach unkompliziert in der Spülmaschine reinigen. Zum Gesamtpacket gibt es noch eine UV-beständige Abdeckhaube, sodass der Grill nicht nur bei Sonnenschein, sondern auch bei Wind und Regen bestens geschützt ist.

  • Farbe: Silber
  • Material: Edelstahl, Deckel aus doppelwandigem Edelstahl
  • Masse bei geöffnetem Deckel (L×B×H): 130×140×55 cm
  • Masse geschlossen (L×B×H): 130×115×55 cm
  • Gesamtleistung: 13,5 kW
  • Ausstattung: 2 Edelstahlbrenner, 1 Infrarot-Keramikbrenner, 1 Seitenkochfeld, 2 Gusseisenroste, Warmhalterost, Deckelthermometer, Piezo-Zündung
  • Zubehör: Schlauch- und Druckminderer, Gewürz- und Saucenhalterung, Zubehörhaken, Flaschenöffner, Räucherbox, Abdeckhaube und Adapter (Regler = 1,5kg, 50mbar, SWISS x 1/4)

    Der Artikel ausschliesslich in der Schweiz bestell- und lieferbar.
Ich habe eine Frage zum Produkt Gasgrill von Burnhard, «Fred» Deluxe, 3-Brenner
Haben Sie schon hier in unserem Online Kunden-Center nachgeschaut?
    >