<
>

Lieblingsfleisch, Kochbuch

Mehr als 100 Stück lieferbar Art.-Nr. 27148
mit Abo
CHF 29.95
statt 36.95
ohne Abo
CHF 36.95
 

Vorteile

  • 100 überraschende Gerichte - von Pouletbrüstli bis Plätzli und Hackfleisch
  • Pro Fleischstück viele saisonale Alltagsrezepte
  • Schnell zubereitet mit gut erhältlichen Zutaten

Neue Ideen für dein Lieblingsfleisch
Pouletbrüstli, Plätzli, Hackfleisch und Burger, Geschnetzeltes, Pouletteile und Koteletts: Das sind die Lieblingsfleischstücke von uns Schweizerinnen und Schweizern. Diese können auf so viele verschiedene Arten zubereitet und kombiniert werden, dass man leicht den Überblick verliert und am Ende doch immer wieder das Gleiche kocht. Wir haben für dieses Buch 100 Fleischrezepte kreiert, die unserem Lieblingsfleisch einen gewissen Twist verleihen. Aber auch die beliebten Klassiker sind mit dabei.

Schnell und einfach
Die 100 neuen Fleischrezepte sind perfekt für den Alltag geeignet, denn 80 Prozent der Rezepte lassen sich innert 30 Minuten zubereiten, und für alle Gerichte wurden gut erhältliche Zutaten verwendet. Pro Fleischstück wie Poulet, Schwein, Rind, Lamm usw. gibt es viele kreative und saisonale Rezepte - so köstlich!

Tipps von unseren Kochprofis
Viele der leckeren Fleischgerichte sind mit herrlichen Saucen zubereitet. Damit die Saucen auch gelingen, haben wir das Thema in unserem Ratgeberteil aufgegriffen und beantworten dort Fragen wie: Wie brate ich ein Fleisch richtig? Welche Pfanne verwende ich für welches Stück Fleisch? Meine Sauce ist zu dick, was nun? Diese und andere Fragen zum Thema Zubereitung von Fleisch und Saucen beantworten unsere Kochprofis im Ratgeberteil, damit deine Kreationen auch sicher gelingen.

Die 100 neuen kreativen Rezepte haben wir übersichtlich in fünf Kapitel nach Fleischstücken unterteilt:
- Ratgeberteil: So gelingt Ihr Fleisch garantiert
- Pouletbrüstli, Plätzli und …
- Hackfleisch, Burger und …
- Geschnetzeltes, Würfel und …
- Fleisch am Knochen von …

Thomas Kenel

Einfach wow!

«Ich habe wirklich einen Traumberuf! Das denke ich fast täglich. Wenn wir die Rezepte fotografiert haben und die Bilder freigegeben sind, darf ich ja immer probieren. Die Saucen waren alle toll verfeinert und das Fleisch super zart gebraten. Die vielen Zubereitungstipps, die wir nebst den vielen neuen Rezepten extra für dieses Buch erarbeitet haben, machen jede und jeden zum Fleisch-Profi.»

Gabriela, Leiterin Kochbücher und kulinarische Ratgeber
  • Masse: 148×210 mm
  • Eigenschaften: Spiralbindung, 288 Seiten
Ich habe eine Frage zum Produkt Lieblingsfleisch, Kochbuch
Haben Sie schon hier in unserem Online Kunden-Center nachgeschaut?
    >
Hier werden keine Fragen von Betty Bossi beantwortet. Fragen zum Produkt bitte unter «Fragen / Antworten» stellen.