<
>

Schale, Keramik, mit Deckel, beschriftbar - 4 Stk.

92 Stück an Lager Art.-Nr. 40292
mit Abo
CHF 29.90
 
ohne Abo
CHF 35.90
 

Vorteile

  • Keramikschälchen mit beschriftbarer und abwaschbarer Schieferfläche
  • Vielseitig einsetzbar: beim Fondue Chinoise, Grillfest, Apéro oder Brunch
  • Mit Deckel als Verschluss und Untersetzer auch gut stapelbar

Ein schöner und nützlicher Hingucker
Die Keramikschälchen eignen sich perfekt zum Präsentieren von Fondue-Chinoise-Saucen, aber auch für viele weitere Gelegenheiten. Die Schieferfläche der Keramikschälchen ist abwaschbar und immer wieder neu beschriftbar.

Schälchen beschriften
Für das Beschriften der Schälchen empfehlen wir einen weissen Kreidestift. Mit dem mitgelieferten Kreidestift beschriftest du die Schieferfläche der Schalen ganz nach deinem Geschmack! Praktisch: Die Schieferfläche lässt sich immer wieder neu beschriften. Die Beschriftung wird ganz einfach beim Spülen entfernt.

Praktisch und vielseitig einsetzbar
Der Deckel ist ebenfalls aus Keramik. Damit lassen sich die Schälchen perfekt verschliessen und stapeln für ein einfaches und geordnetes Aufbewahren im Kühlschrank. Oder aber du verwendest den Deckel der Schälchen als Untersetzer - somit bleibt deine Tischdecke beim Fondue- chinoise-Plausch bestimmt sauber.

Die Keramikschälchen sind vielseitig einsetzbar. Für einen Apéro oder einen Brunch lassen sich diese schönen Schälchen wunderbar verwenden. Für das gewisse Etwas: Serviere deinen Gästen zum Beispiel das Dessert mit ihrem Namen auf dem Schälchen!

 Mit 2,5 dl Füllmenge ist die Grösse auf eine ideale Portionengrösse für Desserts und kleine Vorspeisen abgestimmt. Die vielseitigen Schalen sind spülmaschinengeeignet.

Tipp: Der Artikel ist auch im 2er-Set erhältlich: Schale, Keramik, mit Deckel, beschriftbar - 2 Stk. (Art.-Nr. 25815)

  • Material: Steingut
  • Farben Schälchen: Schwarz matt (aussen), Weiss (innen).
  • Farbe Deckel: Weiss
  • Masse (L×B×H): 9,8×9,8×6,9 cm
  • Inhalt: 3 dl, Füllmenge 2,5 dl
  • Eigenschaften: spülmaschinengeeignet, mit Kreidestift beschriftbar
Ich habe eine Frage zum Produkt Schale, Keramik, mit Deckel, beschriftbar - 4 Stk.
    >
 
Hast du Fragen zum Produkt? Stell diese unter «Fragen / Antworten».
Bewertungen ohne entsprechenden Kauf erlauben wir uns zu löschen.