<
>

Laurastar Dampfreiniger IGGI, weiss

Mehr als 100 Stück lieferbar Art.-Nr. 25892
mit Abo
CHF 199.95
 
ohne Abo
CHF 219.95
 

Vorteile

  • Hygienisch: Beseitigt 99,9% aller Viren, Bakterien und Milben
  • Vielseitig: Desinfiziert Türgriffe, Spielzeuge, Kleider, Helme, Alltagsgegenstände u.v.m.
  • Kompakt: Lässt sich platzsparend verstauen und mitnehmen

Kaum ist man aus dem Haus, kommt man mit vielen Dingen in Berührung, die von Tausenden anderer Menschen angefasst wurden: Türgriffe, Lifttasten, Wasserhähne, Haltestangen im Zug usw. Überall sammeln sich Keime an, die du auf keinen Fall mit Nachhause nehmen möchtest. Um Viren und Bakterien keine Chance zu geben, hat Laurastar den Dampfreiniger IGGI entwickelt, und mit ihm wird alles im Nu wieder hygienisch rein.

Natürlich desinfizieren mit Hygiene-Dampf!

Mit IGGI reinigst du Textilien und Oberflächen auf nachhaltige Weise ohne chemische Produkte. Du befüllst einfach seinen Tank mit Leitungswasser, und dank der kurzen Aufheizzeit ist er schon in 2,5 Minuten einsatzbereit. Sein Dampf dringt sanft in jedes Gewebe ein und befreit es effizient von Viren, Bakterien, Milben und Pilzen.

Keime überleben niedrige Waschtemperaturen, aber nicht den DMS-Dampf von Laurastar

So beseitigt zum Beispiel eine 30-Grad-Wäsche nur 10% aller Keime. Die Textilien können also auch danach noch weiter Krankheiten verbreiten. Der Dry Microfine Steam (DMS)-Dampf ist über 100 Grad heiss und vernichtet somit in nur wenigen Sekunden 99,9% aller Viren, Bakterien und Milben.

Befreit deinen Alltag schnell und einfach von Keimen!

Hygienisch sauberes Zuhause ohne chemische Zusätze!

Ideal im Familienalltag: Nuggis, Babyflaschen, Plüschtiere, Spielzeuge und auch Wäsche sind im Handumdrehen desinfiziert.

Reduziert effizient alle Gerüche

Tiergerüche, Schweiss- und sogar Restaurantdüfte sind fast ganz verschwunden.

Getragene Kleidung auffrischen

Leichte Falten werden einfach weggedampft. Gleichzeitig wird das Textil gereinigt und die Faser aufgeflauscht. Besonders praktisch für Mäntel, Wollpullover, Schals usw., die nicht einfach in die Waschmaschine gesteckt werden können.

Idealer Reisebegleiter für faltenfreie Wäsche

Lust auf einen Wochenend-Trip? Da muss der Reise-Glätter IGGI unbedingt dabei sein. Seine kompakte Grösse passt in jeden Koffer, und er braucht nichts als Leitungswasser, um mit voller Kraft loszudampfen. Du brauchst nur dein Outfit auf einen Bügel zu hängen, und in wenigen Minuten sieht es wieder perfekt aus.

  • Dieses Set beinhaltet 1 Dampfreiniger, 1 Einfüllflasche, 1 Schutzhandschuh und einen Aufbewahrungsbeutel
  • Material: Kunststoff mit Elektronikkomponenten
  • Farben: Weiss, Schwarz
  • Masse (L×B×H): max. 25,5×12 cm
  • Leistung: 750 Watt / Schweizer Stecker Typ 12 (3-polig)
  • Dampfdruck: 3,9 bar
  • Kabellänge: 1,8 m
  • Gewicht: 1 kg
  • Eigenschaften: nicht spülmaschinengeeignet, Reinigung mit feuchtem Lappen, Aufheizzeit 2,5 Minuten, nicht geeignet für grossflächigen Einsatz
Ich habe eine Frage zum Produkt Laurastar Dampfreiniger IGGI, weiss
    >
 
Hast du Fragen zum Produkt? Stell diese unter «Fragen / Antworten».
Bewertungen ohne entsprechenden Kauf erlauben wir uns zu löschen.