<
>

Nischenregal mit Rollen, 45×17×88 cm, weiss

Mehr als 100 Stück lieferbar Art.-Nr. 25776
mit Abo
CHF 34.95
 
ohne Abo
CHF 41.95
 

Vorteile

  • Findet Platz in kleinsten Nischen und schafft Stauraum
  • Flexibel: Dank vier Fussrollen leicht verschiebbar
  • Einsatz im gesamten Wohn- und Arbeitsbereich
  • Einfache Steck-Montage - kein Werkzeug nötig

Nischenregal für die optimale Platzausnutzung
Möchtest du Stauraum auch in den engsten Ecken und Nischen deiner Wohnung schaffen? Kein Problem mit diesem schlanken Regal auf Rollen. Mit diesem Nischenregal schaffst du Stauraum auch in engen Räumen deines Wohn- und Arbeitsbereichs. Durch die Rollen und den praktischen Griff kann das Nischenregal einfach herausgezogen werden. Dieses Regal eignet sich perfekt für Küchen, Wohn- und Arbeitszimmer. Er passt selbst in Minibäder und bietet auf den Ablageflächen ausreichend Platz für alle notwendigen Kosmetik- und Toilettenartikel.

Kinderleichte Montage dank Stecksystem
Das schmale Regal kannst du kinderleicht zusammenbauen. Für die Montage des Nischenregals ist kein Werkzeug erforderlich - die Teile werden kinderleicht zusammengesteckt. Einfach und schnell.

Passt perfekt in jede Nische
Dank seinem schlanken Design und der vier Rollen lässt sich der Nischenwagen ganz leicht verschieben und dort einsetzen, wo er benötigt wird. Da er schmal ist, macht er sich auch auf kleinstem Raum nützlich. Mit ihm kannst du kleinste Nischen optimal ausnutzen, um Stauraum zu schaffen.

Das Regal ist vielseitig einsetzbar und bringt somit mehr Ordnung und Übersicht in Bad, Waschraum oder Küche.

  • Material: Kunststoff / Spanplatte (oberste Platte)
  • Farben: Weiss
  • Masse (L×B×H): 45×17×88 cm
  • Eigenschaften: einfache Montage dank Stecksystem - kein Werkzeug erforderlich
Ich habe eine Frage zum Produkt Nischenregal mit Rollen, 45×17×88 cm, weiss
Haben Sie schon hier in unserem Online Kunden-Center nachgeschaut?
    >
 
Hier werden keine Fragen von Betty Bossi beantwortet. Fragen zum Produkt bitte unter «Fragen / Antworten» stellen.