<
>

Spätzlisieb, antirutsch

Mehr als 100 Stück lieferbar Art.-Nr. 25946
mit Abo
CHF 27.95
 
ohne Abo
CHF 32.95
 

Vorteile

  • Einfaches, ergonomisches Spätzlisieb mit hohem Rand für grosse Mengen
  • Mit Antirutsch-Kufen für sicheren Halt auf der Pfanne
  • Passender Spachtel für effizientes Arbeiten

Alle lieben Spätzli
Ganz besonders, wenn sie frisch und selbst gemacht sind. Mit diesem Spätzlisieb gibt es auch keine Kleckerei mit dem Teig, sondern die Knöpfli oder Spätzli gelingen dir wie einem Profi: einfach, schnell und sauber.

Grosse Mengen, ruckzuck gemacht
Warum solltest du dich genau für diesen Hobel entscheiden? Weil diese Ausführung in der Anwendung schlicht perfekt ist. Das wannenähnliche Knöpflisieb mit dem hohen Rand hat nämlich so viel Platz, dass du die gesamte Teigmenge von vier Portionen aufs Mal hineingeben kannst. Streiche dann den Teig einfach mit dem handlichen Schaber durch die Löcher ins siedende Salzwasser.

Rutscht nicht auf der Pfanne
Auf der Unterseite ist das Spätzlisieb mit zwei Antirutschkufen ausgestattet, damit es stabil auf der Pfanne aufliegt und beim Arbeiten nicht herumrutscht. Das Sieb passt auf alle Kochtöpfe bis zu einem Durchmesser von maximal 24 cm.

Spülmaschinenfest
Sowohl das Spätzlisieb als auch der Teigschaber sind aus hochwertigem Kunststoff gefertigt. Du kannst beides zum Reinigen einfach in die Spülmaschine stellen. Zum Versorgen den Schaber auf der Rückseite des Siebes befestigen – so geht er nicht verloren.

Fünf Rezepte gratis dazu
Zum Angebot gehört ein Rezeptbüchlein mit fünf Rezepten. Nebst den von allen geliebten Käsespätzli enthält es auch Ideen für farbenfrohe und würzige Varianten, die du unbedingt ausprobieren solltest.

Lars Rutzer

Juhui, ein neues Lieblingsprodukt!

«Spätzli sind ein Klassiker, und es gibt unzählige Spätzlisiebe, mit denen man frische Spätzli herstellen kann. Ich habe ganz viele ausprobiert und herausgefunden, dass es in den meisten Modellen eher wenig Platz für den Teig hat und dieser beim Durchstreichen oftmals über den Siebrand schwappt. In diesem voluminösen Sieb hat eine Portion Teig für vier Personen perfekt Platz, und in Verbindung mit der passenden Topfgrösse lässt er sich auf einmal verarbeiten. Weil es so schnell geht, gehört dieses Sieb zu meinen Betty Lieblingsprodukten.»

Lars, Produktmanager
  • Material: Sieb und Spachtel aus Kunststoff, Antirutsch-Kufen aus Silikon
  • Farben: Weiss/Braun
  • Masse Spätzlisieb (L×B×H): 33×16,6×4,5 cm, Spachtel (L×B) 12×10,5 cm
  • Gewicht: 225 g
  • Eigenschaften: hitzeresistent bis 100 Grad. Spülmaschinengeeignet.
Ich habe eine Frage zum Produkt Spätzlisieb, antirutsch
    >
 
Hast du Fragen zum Produkt? Stell diese unter «Fragen / Antworten».
Bewertungen ohne entsprechenden Kauf erlauben wir uns zu löschen.