<
>

Folien-Schneider, Frischhaltefolie

Mehr als 100 Stück lieferbar Art.-Nr. 25875
mit Abo
CHF 29.95
 
ohne Abo
CHF 39.95
 

Vorteile

  • Glattes Abrollen und Abschneiden von Frischhaltefolie, ohne zu verkleben
  • Folienanfang griffbereit
  • Einfache Handhabung, auch für kleine Hände geeignet

Noch nie war es so einfach, Folien zu schneiden!
Jetzt läufts immer glatt, denn mit dem besten Folienschneider aller Zeiten gibt es kein sperriges Durcheinander mehr beim Schneiden von Haushaltsfolie. Das waren noch Zeiten, als sich die Frischhaltefolie beim Abtrennen verhedderte und überall kleben blieb – nur nicht dort, wo sie sollte. Mit dem neuen Folien-Schneider für Frischhaltefolie von Betty Bossi gehts handlicher und leichter, ganz ohne Folien-Chaos.

Mit unseren Kundinnen und Kunden entwickelt
Der neue Folien-Schneider von Betty Bossi vereint höchste Qualität und innovative Technik. Um den Folienspender noch besser und handlicher zu gestalten, haben wir uns intensiv mit Käufern vorangegangener Versionen auseinandergesetzt und unsere Kundinnen und Kunden massgeblich bei der Erprobung des neuen Produkts eingebunden. Deshalb ist er unschlagbar gut geworden – einfach der beste Folien-Schneider aller Zeiten!

Frischhaltefolie perfekt schneiden
Der neue Folienspender von Betty Bossi ist leicht zu handhaben und ist auch für kleine Hände geeignet. Er ermöglicht ein glattes Abtrennen der Frischhaltefolie, ohne dass sie verklebt. In den praktischen Folienschneider passen handelsübliche Rollen von 30 bis 33 cm Breite. Einfach die Folienrolle in den Folien-Schneider legen, eine Feder fixiert die Rolle sicher und automatisch. Keine Angst vor dem scharfen Messer: Bei diesem Folien-Schneider für Frischhaltefolie ist die Edelstahlklinge zurückversetzt, sodass keine Verletzungsgefahr besteht und die Handhabung sicher ist.

Dank einer innovativen Vorrichtung mit Häkchen aus Kunststoff wird der Folienanfang fixiert und bleibt somit griffbereit. Einfach die Folie herausziehen, gespannt halten und den Deckel zudrücken: Zack! Die fein gezahnte Klinge aus Metall trennt die Folie an einem Stück auf der ganzen Länge sauber ab, ohne sie zu verkleben. Das spart Zeit und Nerven!

Unentbehrlicher, praktischer Küchenhelfer
Beim Kochen und Backen gibt es immer Resten, die man später gerne noch verwendet. Die ideale Aufbewahrung für gekochte Lebensmittel ist gut zugedeckt im Kühlschrank. Frischhaltefolie eignet sich perfekt, um Schälchen und Schüsseln hygienisch und luftdicht abzudecken, aber auch fürs Verpacken von Sandwiches sowie angeschnittenen Früchten und Gemüse.

Ein Folien-Schneider muss immer griffbereit sein und die Folie sauber schneiden. Deshalb haben wir bei der Herstellung unseres besten Folien-Schneiders grossen Wert auf die praktische Handhabung gelegt. Er passt ideal in die Schublade und sieht erst noch gut aus: Die Farbe Hellblau passt in jede Küche. Das hochwertige Kunststoffmaterial bewährt sich auch bei intensivem Gebrauch des Folienschneiders.

Um die hochwertige Klinge deines Folien-Schneiders lange zu erhalten, vermeidest du eine Nutzung mit Alufolie, sonderst schneidest darin nur Frischhaltefolie.

Besonderer Tipp

Welche Folien passen in den Folien-Schneider?

  • Material: Gehäuse Kunststoff, Klinge und Feder Edelstahl
  • Farbe: Hellblau
  • Masse (L×B×H): 35,5×6,5×4,5 cm
  • Eigenschaften: für handelsübliche Frischhaltefolien von 30 bis 33 cm Breite und Rollen bis max. 4 cm Durchmesser, nicht spülmaschinengeeignet
Ich habe eine Frage zum Produkt Folien-Schneider, Frischhaltefolie
Haben Sie schon hier in unserem Online Kunden-Center nachgeschaut?
    >
 
Hier werden keine Fragen von Betty Bossi beantwortet. Fragen zum Produkt bitte unter «Fragen / Antworten» stellen.