<
>

Westmark Messbecher mit Deckel, 1.4 l

71 Stück an Lager Art.-Nr. 71421
mit Abo
CHF 12.95
 
ohne Abo
CHF 12.95
 

Vorteile

  • Abmessen, verquirlen und aufbewahren in einem
  • Mit zweiteiligem Deckel, der auch als Spritzschutz dient
  • Gummierung am Boden für sicheren Stand beim Verquirlen von Zutaten

Mit dem Westmark Messbecher mit Deckel lassen sich Zutaten einfach abmessen. Der transparente Innenteil des Deckels kann entfernt werden, so dient der äussere, rote Teil des Deckels als Spritzschutz beim Rühren und Mixen. Mit dem kompletten Deckel geschützt, können die Zutaten im Messbecher gut aufbewahrt werden.

Besonders praktisch ist der Ausgiesser mit Sieb-Funktion, der bei Bedarf einfach über die Öffnung gedreht werden kann.

In diesem transparenten Messbecher ist das Abmessen von Flüssigkeiten oder festen Lebensmittel besonders einfach. Flüssigkeiten können gut vermischt und bei Bedarf mit dem passenden Deckel zur Seite gestellt werden. Da der Deckel auch mit einer Siebfunktion ausgestattet ist, eignet sich der Messbecher auch zum Absieben von Flüssigkeiten.

Susanne Ullrich

Ein Messbecher muss fünf Kriterien erfüllen

«Worauf kommt es bei einem guten Messbecher an? Da gibt es für mich fünf Kriterien, die dieser Messbecher alle erfüllt: Er hat Platz für mehr als 1 Liter, was vor allem beim Pürieren ein Vorteil ist. Er ist durchsichtig, hat einfach verständliche Masseinheiten und steht sicher, auch beim Mixen. Zudem hat er einen Deckel. Meine Wünsche sind erfüllt.»

Susanne, Leiterin Innovation & Leistungen
  • Messbecher mit zweiteiligem Deckel
  • Farbe: Transparent/Rot
  • Skalierung: Liter (200-1400 ml), Pints (¼-2 Pints), Gramm-Mehl (100-900 g), Gramm-Zucker (200-1400 g)
  • Höhe: 14,9 cm
    Breite (Aussen): 19,2 cm
    Durchmesser Oben: 14,4 cm
    Durchmesser Boden: 11,4 c
Ich habe eine Frage zum Produkt Westmark Messbecher mit Deckel, 1.4 l
    >
 
Hast du Fragen zum Produkt? Stell diese unter «Fragen / Antworten».
Bewertungen ohne entsprechenden Kauf erlauben wir uns zu löschen.