<
>

Käsebox mit Aktivkohlefilter

CHF 24.90 Sofort lieferbar Artikelnummer 73032

Vorteile

  • Bewahren Sie Ihren Käse optimal und geruchsfrei auf!
  • Einstellbarer Regler inklusive Aktivkohlefilter für optimales Klima
  • Extra grosse Box mit viel Platz für mehrere Käsesorten
  • Der Käse kann direkt in der Schale serviert werden

Die Käsebox mit Aktivkohlefilter ist für Käsefans ein absolutes Muss! Dank des einstellbaren Schiebers kann die Luftfeuchtigkeit je nach Käsesorte reguliert und der Käsegeschmack bewahrt werden. Der integrierte Aktivkohlefilter verhindert unangenehme Gerüche im Kühlschrank. Ausserdem kann der Käse direkt aus dem Kühlschrank auf der praktischen Unterschale der Käsebox serviert werden.

Da der Aktivkohlfilter regelmässig ausgewechselt werden sollte, erhalten Sie mit dieser Box gleich 6 Ersatzfilter dazu. Die Aktivkohlefilter können aber auch einzeln in unserem Shop nachbestellt werden.

Die Käsebox mit Aktivkohlefilter wurde in Frankreich hergestellt.

In der Käsebox mit Aktivkohlefilter reift der Käse weiter, er behält seinen Geschmack und seine Konsistenz. Die optimale Aufbewahrung reduziert die Schimmelbildung und der Käse trocknet nicht aus.

  • Käsebox aus Kunststoff. Farben: Weiss (Schale), Transparent (Deckel). Masse (L×B×H): 31×19×9 cm. Deckel mit einstellbarem Regler, der die Luftfeuchtigkeit reguliert, inklusive 6 Aktivkohle-Mikrofiltern. Spülmaschinengeeignet.
Ich habe eine Frage zum Produkt Käsebox mit Aktivkohlefilter
Haben Sie schon hier in unserem Online Kunden-Center nachgeschaut?
    >