<
>

Badewannen-Wäschetrockner

45 Stück an Lager Art.-Nr. 74101
mit Abo
CHF 37.95
 
ohne Abo
CHF 37.95
 

Vorteile

  • Platzsparend und einfach Wäsche trocknen!
  • Ausziehbar, dadurch verstellbare Trockenlänge von 9,6 bis 18,9 Meter
  • Passend für jede Badewannenbreite

Der Badewannen-Wäschetrockner lässt sich mit wenigen Handgriffen aufklappen und ohne Montage in 16 Winkelpositionen sicher auf jede Badewanne stellen. Damit ist Schluss mit sperrigen Wäscheständern in der Wohnung und Pfützen auf dem Boden. Mit einer Trockenlänge von 9,6 bis maximal 18,9 Meter bietet er Platz für die delikate Handwäsche, aber auch für bis zu eineinhalb Waschmaschinenladungen.

Die stabilen Trockenstäbe des Badewannen-Wäschetrockner sind durch eine spezielle Pulverbeschichtung rostgeschützt und dadurch langlebig. Nach Gebrauch wird er flach zusammengeklappt und paltzsparend versorgt.

  • Ausziehbarer Wäscheständer für die Badewanne. Material: Gestell aus hochwertigem, dunkelblauem Kunststoff, Stäbe aus pulverbeschichtetem, weiss lackiertem Metall. Masse (zusammengeklappt): 73×7×71 cm.
Ich habe eine Frage zum Produkt Badewannen-Wäschetrockner
Haben Sie schon hier in unserem Online Kunden-Center nachgeschaut?
    >