<
>

Gipfeler

Mehr als 100 Stück lieferbar Art.-Nr. 24253
mit Abo
CHF 24.95
 
ohne Abo
CHF 29.95
 

Vorteile

  • 16 gleich grosse Gipfeli aufs Mal!
  • Vertiefungen garantieren optimale Füllmenge!
  • Ausgerichtet auf rund ausgewallte Fertigteige.
  • Dank Streichspachtel schnelles Verteilen der Füllung.
  • Zusammenklappbar: in praktischem Kunststoffetui kompakt und sauber zu versorgen.

Im Nu ausstechen, füllen, rollen, backen! Mit dem Gipfeler geht es so einfach wie noch nie: 16 «tupfengleiche» Gipfeli mit optimaler Füllmenge sind in wenigen Minuten backbereit!

Michel Müller

16 auf einen Streich

«Die Idee vom Gipfeler ist einfach genial – 16 Gipfeli auf einmal schneiden, füllen, rollen, backen. Der Weg dorthin war weniger schnell: Zahlreiche Ideen, noch mehr Versuche, unzählige Tests und viele Zeichnungen waren nötig bis zu diesem praktischen Tool. Süsse oder pikante Gipfeli, zum Apéro, zur Hauptspeise oder als Dessert: jedem sein Gipfeli, und dies in Minutenschnelle. Der Gipfeler ist mein absolutes Lieblingstool - simpel und clever.»

Michel, Leiter Kunden-Service
  • Aus Kunststoff, Farbe Rot, zusammenklappbar. Masse offen: 34x34cm, geschlossen: 34x17cm. Inkl. Streich-Spachtel und Kunststoffetui zum Versorgen, Farbe Gelb-Transparent. Spülmaschinengeeignet.
Ich habe eine Frage zum Produkt Gipfeler
Haben Sie schon hier in unserem Online Kunden-Center nachgeschaut?
    >